Kontakt mit Lieferant? Lieferant
James Mr. James
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhengzhou Chorus Lubricant Additive Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Wasseraufbereitungsmaterial > Granat-Filtermaterial

Granat-Filtermaterial

Produktkategorie von Granat-Filtermaterial, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Filtermaterial Granat , Granat-Filtermaterial Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Filtermaterial R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Sandstrahlen Wasserstrahlschneiden Natürlicher Schleifgranat

    Sandstrahlen Wasserstrahlschneiden Natürlicher Schleifgranat

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Taschen oder auf Bestellung gefertigt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800-1000MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produkteinführung Granat ist eine Art natürliches Mineral mit hoher Härte und körniger Form mit hoher Dichte. Es kann mit wirtschaftlichen Kosten in großem Umfang als natürliches Schleifmittel verwendet werden. Es kann sehr effektiv als untere Schicht in einem Doppelmedienfilterbett verwendet werden. Es hat ein hohes...

    • Natürlicher Sandstrahl-Wasserstrahl-Schneidegranat

    Natürlicher Sandstrahl-Wasserstrahl-Schneidegranat

    • Modell: Abrasive Garnet

    Produkteinführung Granat ist eine Art natürliches Mineral mit hoher Härte und körniger Form mit hoher Dichte. Es kann weithin als Filtermedium und Schleifmittel verwendet werden. Es kann sehr effektiv als untere Schicht in einem Doppelmedienfilterbett verwendet werden. Es hat ein hohes spezifisches Gewicht und seine...

    • Filtermedien für die Wasserbehandlung Granatfiltermaterial

    Filtermedien für die Wasserbehandlung Granatfiltermaterial

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Taschen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800-1000MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produkteinführung Granat ist ein natürliches Mineral mit hoher Härte und hoher Dichte, das häufig für Filtermedien zur Wasseraufbereitung verwendet wird. Es kann äußerst effektiv als Unterschicht in einem Doppelmedienfilterbett eingesetzt werden. Das hohe spezifische Gewicht sowie die Säurebeständigkeit und...

    • Gelbes Pulver Wasseraufbereitung Chemisches Polyaluminiumchlorid PAC

    Gelbes Pulver Wasseraufbereitung Chemisches Polyaluminiumchlorid PAC

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Taschen oder auf Bestellung gefertigt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500-600MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produkteinführung Polyaluminiumchlorid PAC weisen einen unterschiedlichen Polymerisationsgrad der Zusammensetzung von anorganischen Polymeren auf, die hauptsächlich aus Al 13 O 4 (OH) 24 (H 2 O) 127 sowie einer hoch geladenen Polymerkettenpolymerisation von Aluminiumionen und kolloidalen Partikeln in Wasser mit hoher...

    • Wasseraufbereitungschemikalie Polyaluminiumchlorid PAC

    Wasseraufbereitungschemikalie Polyaluminiumchlorid PAC

    • Modell: PAC

    Produkteinführung Produkte der PAC-Serie weisen einen unterschiedlichen Polymerisationsgrad der Zusammensetzung anorganischer Polymere auf, die hauptsächlich aus Al 13 O 4 (OH) 24 (H 2 O) 127 und einer hoch geladenen Polymerkettenpolymerisation von Aluminiumionen und kolloidalen Partikeln in Wasser mit hoher Effizienz...

    • Wasseraufbereitung Filtermedien Filtermaterial Granat

    Wasseraufbereitung Filtermedien Filtermaterial Granat

    • Modell: garnet

    Produkteinführung Granat ist ein natürliches körniges Material mit hoher Härte und Dichte, das häufig für Filtermedien und Schleifmittel verwendet wird. Es kann äußerst effektiv als Unterschicht in einem Doppelmedienfilterbett eingesetzt werden. Das hohe spezifische Gewicht sowie die Säurebeständigkeit und...

China Granat-Filtermaterial Lieferanten

Produkteinführung

Granat ist eine Art natürliches Mineral mit hoher Härte und körniger Form mit hoher Dichte. Es kann weithin als Filtermedium und Schleifmittel verwendet werden. Es kann sehr effektiv als untere Schicht in einem Doppelmedienfilterbett verwendet werden. Es hat ein hohes spezifisches Gewicht und seine Säurebeständigkeit und Abriebfestigkeit machen Granat ideal für die Filtration. Auch für Schleifanwendungen kann es als freies Schleifen und Polieren, beschichtetes Schleifmittel, Sandstrahlen, Wasserstrahlschneiden usw. verwendet werden.


Granat kann auch als Granatfiltermaterial für Wasserbehandlungsmittel verwendet werden, ähnlich wie DBNPA 2,2-Dibrom-3-nitrilpropionamid, TTA-Tolyltriazol, Isothiazolinon-Bakterizid, Anthrazit-Filtermaterial, Polyaluminiumchlorid PAC und PAM-Polyacrylamid-Flockungsmittel.

 

Physischer Index

1.Color: Rotbraunes Korn oder Pulver;

2. Schmelzpunkt: 1300 ° c

3. Mohs Härte: 7,5-8,0

4. Spezifische Schwerkraft: 3,9-4,1 g / cm³.

 

Chemische Zusammensetzung
SiO 2 : 36% -40%
Al 2 O 3 : 16% –20%
Fe 2 O 3: 30% –38%
TiO 2 : 2%
CaO: 1,5-5% max
MgO: 3% -7%

 

Anwendung:

1. Freies schleifen und polieren.

2. Harzschleifmittel.

3. Beschichtete Schleifmittel.

4. Sandstrahlen.

5. Wasserstrahlschneiden.

6. Wasserfiltration.

7. Stein waschen.

8. Oberflächenvorbereitung

 

Paket

25 kg Säcke oder 1MT Jumbo-Säcke oder auf Bestellung.


Garnet Filter Material

Anfrage versenden

James

Mr. James

E-Mail-Adresse:

sales@cn-lubricantadditive.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-371-58651986

Fax:

Mobiltelefon:+8613783582233Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@cn-lubricantadditive.com

Firmenadresse:No.11 Changchun Road, High-Tech Zone, Zhengzhou, Henan

Mobile Seite

http://de.cn-lubricantadditive.com

Communicate with Supplier? Supplier
James Mr. James
What can I do for you?
Contact Supplier

Zhengzhou Chorus Commerce & Trade Co.,Ltd

Products

Home > Products > Water Treatment Material > Garnet Filter Material

PRODUCT CATEGORIES

Garnet Filter Material

Product categories of Garnet Filter Material, we are specialized manufacturers from China, Filtration Material Garnet, Garnet Filter Material suppliers/factory, wholesale high-quality products of Filter Material R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Natural Abrasive Sandblasting Waterjet Cutting Garnet

    Natural Abrasive Sandblasting Waterjet Cutting Garnet

    • Model No.: Abrasive Garnet

    Product Introduction Garnet is a kind of natural mineral with high hardness and high density granular shape it can be widely used as filter media and abrasives It can be used greatly effectively as the lower strata in a dual media filter bed It has high specific gravity and its acid endurance and abrasive resistance...

    • Sandblasting Waterjet Cutting Natural Abrasive Garnet

    Sandblasting Waterjet Cutting Natural Abrasive Garnet

    • Brand: Chorus

    • Packaging: bags or made to order

    • Supply Ability: 800-1000MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction Garnet is a type of natural mineral with high hardness and high density granular shape it can be widely used as natural abrasives with economic cost It can be used greatly effectively as the lower strata in a dual media filter bed It has high specific gravity and its acid endurance and abrasive...

    • Water Treatment Filter Media Garnet Filtration Material

    Water Treatment Filter Media Garnet Filtration Material

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Bags

    • Supply Ability: 800-1000MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction Garnet is a natural mineral with high hardness and high density granular material which is widely used for water treatment filter media It can be used extremely effectively as the lower strata in a dual media filter bed Its high specific gravity as well as its acid endurance and abrasive...

    • Yellow Powder Water Treat Chemical Polyaluminum Chloride PAC

    Yellow Powder Water Treat Chemical Polyaluminum Chloride PAC

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Bags or made to order

    • Supply Ability: 500-600MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction Polyaluminum Chloride PAC are of different degree of polymerization of the composition of inorganic polymers mainly composed of Al13O4 OH 24 H2O 127 plus highly charged polymer chain polymerization of aluminum ions and colloidal particles in water with high efficiency and power in and bridging...

    • Water Treatment Chemical Polyaluminum Chloride PAC

    Water Treatment Chemical Polyaluminum Chloride PAC

    • Model No.: PAC

    Product Introduction PAC series products are of different degree of polymerization of the composition of inorganic polymers mainly composed of Al13O4 OH 24 H2O 127 plus highly charged polymer chain polymerization of aluminum ions and colloidal particles in water with high efficiency and power in and bridging...

    • Water Treatment Filter Media Filtration Material Garnet

    Water Treatment Filter Media Filtration Material Garnet

    • Model No.: garnet

    Product Introduction Garnet is a natural high hardness and high density granular material which is widely used for filter media and abrasive It can be used extremely effectively as the lower strata in a dual media filter bed Its high specific gravity as well as its acid endurance and abrasive resistance makes garnet...

China Garnet Filter Material Suppliers

Product Introduction

Garnet is a kind of natural mineral with high hardness and high density granular shape, it can be widely used as filter media and abrasives. It can be used greatly effectively as the lower strata in a dual media filter bed. It has high specific gravity and its acid endurance and abrasive resistance makes garnet ideal for filtration. Also for abrasive application, it can be used as free grinding and polishing, coated abrasives, sandblasting, waterjet cutting, ect.


Garnet can also be applied as Garnet Filter Material of Water Treatment Material, similar to DBNPA 2,2 Dibromo 3 Nitrilopropionamide, TTA Tolyltriazole, Isothiazolinones Bactericid, Anthracite Filter Material, Polyaluminum Chloride PAC and PAM Polyacrylamide Flocculant.

Physical Index

1.Color: Red brown grain or powder;

2.Melting point: 1300°c

3.Mohs hardness: 7.5-8.0

4.Specific gravity: 3.9-4.1g/cm3.

Chemical Composition
SiO2: 36%-40%
Al2O3: 16%-20%
Fe2O3: 30%-38%
TiO2: 2%
CaO: 1.5-5% Max
MgO: 3%-7%

Application:

1. Free grinding and polishing.

2. Resin abrasives.

3. Coated abrasives.

4. Sandblasting.

5. Waterjet cutting.

6. Water filtration.

7. Stone washing.

8. Surface preparation

Package

25 kgs bags or 1MT jumbo bags or made to order.


Garnet Filter Material

Send Inquiry

James

Mr. James

Email:

sales@cn-lubricantadditive.com

Send Inquiry

Tel:0086-371-58651986

Fax:

Mobile Phone:+8613783582233Contact me with Whatsapp

Email:sales@cn-lubricantadditive.com

Address:No.11 Changchun Road, High-Tech Zone, Zhengzhou, Henan

Mobile Site

http://www.cn-lubricantadditive.com