Kontakt mit Lieferant? Lieferant
James Mr. James
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhengzhou Chorus Lubricant Additive Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schmiermittelzusatzkomponente > Pour Point Depressant

Pour Point Depressant

Produktkategorie von Pour Point Depressant, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pour Point Depressant , Schmiermitteladditiv Fumarat Ppd Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pour Point Depressant Lube Additive R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • PMA Polymethacrylat PPD Pour Point Depressant T602

    PMA Polymethacrylat PPD Pour Point Depressant T602

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Trommeln / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ■ Produkteinführung T602 ist ein Pourpoint Depressant vom PMA-Typ mit ausgezeichneter Stockpunktsenkung und Scherstabilität, geeignet für Motoröl, Getriebeöl, Hydrauliköl und andere Schmieröle. Es ist eine universell aufgebrachte Schmiermitteladditivkomponente, die sich besonders zur Formulierung von Grundölen und...

    • Polymethacrylat PPD Pour Point Depressant Additiv

    Polymethacrylat PPD Pour Point Depressant Additiv

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Trommeln / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ■ Produkteinführung T602 ist ein Pourpoint Depressant vom PMA-Typ mit ausgezeichneter Pourpoint-Depressionswirkung und Scherstabilität, geeignet für Motoröl, Getriebeöl, Hydrauliköl und andere Schmieröle. Es ist eine universelle Schmiermitteladditivkomponente, die als Pour Point Depressant klassifiziert ist und sich...

    • PMA Polymethacrylat Schmiermittel Pour Point Depressant

    PMA Polymethacrylat Schmiermittel Pour Point Depressant

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ■ Produkteinführung Pour Point Depressant hat eine gute Pour Point Depression Fähigkeit. Es kann den Stockpunkt von Schmierölen senken, die Fließfähigkeit bei niedriger Temperatur verbessern und es hat auch die Fähigkeit, die Viskosität zu erhöhen und die Viskositätsindex zu verbessern. Es ist eine Art von...

    • PMA Schmiermittel Stockpunkt Depressivum Preis

    PMA Schmiermittel Stockpunkt Depressivum Preis

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ■ Produkteinführung PMA Pour Point Depressant ist eine hochwirksame lichtdurchlässige Flüssigkeit. Es zeigt eine gute Fähigkeit zur Senkung des Stockpunkts und eine gute Leistung bei niedrigen Temperaturen. Gleichzeitigkeit, es kann den Viskositätsindex verbessern und es hat definitiv einen verbesserten...

    • PMA Lube Additive PPD Pour Point Depressant

    PMA Lube Additive PPD Pour Point Depressant

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ■ Produkteinführung Pour Point Depressant hat eine gute Pour Point Depression Fähigkeit. Es kann den Stockpunkt von Schmierölen senken, die Fließfähigkeit bei niedriger Temperatur verbessern und es hat auch die Fähigkeit, die Viskosität zu erhöhen und die Viskositätsindex zu verbessern. Es ist eine Art von...

    • PMA Polymethacrylate PPD Pour Point Depressant Additiv

    PMA Polymethacrylate PPD Pour Point Depressant Additiv

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ■ Produkteinführung Pour Point Depressant ist eine Art von Schmiermitteladditivkomponente, die mit anderen Arten von Schmiermitteladditiven gemischt werden kann, um Additivpakete herzustellen. T602 ist ein PMA-Stockpunkterniedriger mit ausgezeichneter Stockpunkterniedrigungswirkung und Scherstabilität, geeignet für...

    • Polymethacrylat Motoröl Pour Point Depressant Additiv

    Polymethacrylat Motoröl Pour Point Depressant Additiv

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ■ Produkteinführung T 602 ist ein PMA-Stockpunkterniedriger mit ausgezeichneter Stockpunkterniedrigungswirkung und Scherstabilität, geeignet für Motoröl, Getriebeöl, Hydrauliköl und andere Schmieröle. Es ist ein universelles Stockpunkterniedrigungsmittel, besonders geeignet für die Formulierung von Grundölen und...

    • PMA Schmiermitteladditiv PPD Pour Point Depressive Polymethacrylate

    PMA Schmiermitteladditiv PPD Pour Point Depressive Polymethacrylate

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ■ Produkteinführung T 602 ist ein PMA-Stockpunkterniedriger mit ausgezeichneter Stockpunkterniedrigungswirkung und Scherstabilität, geeignet für Motoröl, Getriebeöl, Hydrauliköl und andere Schmieröle. Es ist ein universelles Stockpunkterniedrigungsmittel, besonders geeignet für die Formulierung von Grundölen und...

    • PMA Polymethacrylate Pour Point Depressant PPD Additiv

    PMA Polymethacrylate Pour Point Depressant PPD Additiv

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ■ Produkteinführung T602 ist ein PMA-Stockpunkterniedriger mit ausgezeichneter Stockpunkterniedrigungswirkung und Scherstabilität, geeignet für Motoröl, Getriebeöl, Hydrauliköl und andere Schmieröle. Es ist ein universelles Stockpunkterniedrigungsmittel, besonders geeignet für die Formulierung von Grundölen und...

    • Grundöl PPD Schmiermittel Pour Point Depressant

    Grundöl PPD Schmiermittel Pour Point Depressant

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ■ Anwendung und empfohlene Dosierung Es eignet sich für raffinierte Paraffin-Grundöle und Naphthen-Grundöle und wird zur Herstellung von Schmiermitteln mittlerer und hoher Qualität mit niedrigem Erstarrungspunkt verwendet. Die empfohlene Dosierung für T806D beträgt je nach Anwendung 0,3 bis 0,8 Gew .-%. Bitte wenden...

    • PPD Pour Point Depressant Schmiermitteladditiv

    PPD Pour Point Depressant Schmiermitteladditiv

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ■ Funktionen 1.Ausgezeichnete Leistung beim Reduzieren des Stockpunkts 2. Erhöhen der Viskosität der Schmierstoffe 3. Offensichtlich die Tieftemperatureigenschaft der Öle verbessern ■ Produkteinführung T806D ist eine Art von Stockpunkterniedrigungsmittel. Es ist eine hellgelbe Flüssigkeit und mit ausgezeichneter...

    • Schmiermitteladditiv vom Fumarat-Typ PPD-Stockpunkt-Depressivum

    Schmiermitteladditiv vom Fumarat-Typ PPD-Stockpunkt-Depressivum

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ■ Produkteinführung T806D ist eine Art von Stockpunkterniedrigungsmittel. Es ist eine hellgelbe Flüssigkeit und mit ausgezeichneter Stockpunkterniedrigung und Scherstabilität. Geeignet für Grundöl der Gruppen I und II mit niedriger Viskosität. Das Produkt kann das traditionelle Stockpunkterniedrigungsmittel ersetzen....

    • Dibutylfumarat-Stockpunktdepressivum PPD-Schmiermitteladditiv

    Dibutylfumarat-Stockpunktdepressivum PPD-Schmiermitteladditiv

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ■ Produkteinführung Das Stockpunkt-Depressivum ist eine Art von Schmiermittelzusatzbestandteil. Die empfohlene Dosierung von Dibutylfumarat-Stockpunkt-Depressivum T806A beträgt 0,2-1,0 Gew .-% für die Verwendung in Motoröl und Industrieöl. Es ist gut kompatibel mit anderen Arten von Additivkomponenten wie...

    • Schmiermittelzusatz Dibutylfumarat-Stockpunkt-Depressivum

    Schmiermittelzusatz Dibutylfumarat-Stockpunkt-Depressivum

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ■ Produkteinführung T806A Pour Point Depressant ist die hellgelbe Flüssigkeit. Es kann die Kristallisation des Wachses in den Paraffinölen wirksam hemmen. Es kann die Tieftemperaturleistung von Schmiermitteln bei starker Kälte verbessern. Es kann weit verbreitet in Verbrennungsmotorenölen, Maschinenölen und...

    • PPD Additiv Schmiermittel Pour Point Depressant

    PPD Additiv Schmiermittel Pour Point Depressant

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ■ Produkteinführung Wie wir wissen, besteht Schmieröl aus Grundöl und Schmiermittelzusatz. Das Schmieröl enthält Paraffin, so dass es sich leicht verfestigen lässt. Der Mechanismus des Stockpunkterniedrigers besteht darin, mit Paraffin eine gemeinsame Kristallisation zu bilden, die Größe und Form des Paraffinkristalls...

    • PMA Polymethacrylat Pour Point Depressant PPD T602

    PMA Polymethacrylat Pour Point Depressant PPD T602

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000-6000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    PMA Polymethacrylat Pour Point Depressant PPD T602 Der Funktionsmechanismus des Stockpunkterniedrigers besteht darin, eine Kokristallisation mit Paraffin zu bilden, die Größe und Form des Paraffinkristalls zu ändern, eine nicht leicht zu bildende Netzwerkstruktur zu bilden und den Gefrierpunkt zu erniedrigen. ■...

    • Polymethacrylat-Stockpunkt-Depressivum PMA

    Polymethacrylat-Stockpunkt-Depressivum PMA

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000-6000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ■ Produkteinführung Ein Syntheseverfahren für ein Polymethacrylat-Stockpunktsenkungsmittel umfasst die folgenden Schritte: (1) Synthese von Hexadecylmethacrylat; (2) Das Polymer wurde synthetisiert. (3) Entfernung von Toluol durch Vakuumdestillation. Durch die Erfindung wird der vorteilhafte Effekt erzielt, dass das...

    • Synthetisches Polymethylacryl-Stockpunkt-Depressivum

    Synthetisches Polymethylacryl-Stockpunkt-Depressivum

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000-6000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ■ Produkteinführung Ein Syntheseverfahren für ein Polymethacrylat-Stockpunktsenkungsmittel umfasst die folgenden Schritte: (1) Synthese von Hexadecylmethacrylat; (2) Das Polymer wurde synthetisiert. (3) Entfernung von Toluol durch Vakuumdestillation. Durch die Erfindung wird der vorteilhafte Effekt erzielt, dass das...

    • Polymethylacryl Pour Point Depressant für Schmieröl

    Polymethylacryl Pour Point Depressant für Schmieröl

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ■ Produkteinführung Das Stockpunkterniedrigungsmittel T602 hat eine starke Verdickungsfähigkeit, eine helle Farbe und kann den Viskositätsindex von Ölprodukten verbessern. Der Effekt der Stockpunktverringerung ist sehr offensichtlich. Geben Sie 3-5 ‰ dieses Produkts mit einem Stockpunkt von - 15 ℃ in das Grundöl, und...

    • Hocheffizientes Polymethacrylat-Stockpunkt-Depressivum

    Hocheffizientes Polymethacrylat-Stockpunkt-Depressivum

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ■ Produkteinführung Das Stockpunkterniedrigungsmittel T602 hat eine starke Verdickungsfähigkeit, eine helle Farbe und kann den Viskositätsindex von Ölprodukten verbessern. Der Effekt der Stockpunktverringerung ist sehr offensichtlich. Geben Sie 3-5 ‰ dieses Produkts mit einem Stockpunkt von - 15 ℃ in das Grundöl, und...

    • Stockpunktdepressivum Dibutylfumarat PPD

    Stockpunktdepressivum Dibutylfumarat PPD

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ■ Produkteinführung Dibutylfumarat-Stockpunkterniedriger ist eine neue Art von Schmieröl-Stockpunkterniedriger und ein hochwertiges umweltfreundliches Erdöladditiv. Das Produkt hat eine helle Farbe, einen guten Stockpunkterniedrigungseffekt und eine gute Öllöslichkeit. Das Dibutylfumarat-Schmiermitteladditiv Pour...

China Pour Point Depressant Lieferanten

Pour Point Depressant hat hauptsächlich die Typen PMA Polymethacrylate Type und Fumarate Type mit unterschiedlicher Zusammensetzung. Für den PMA-Typ umfasst es die Produkte PMA-Polymethacrylat-Stockpunkt-Depressivum PPD T602, Polymethacrylat-PMA-Stockpunkt-Depressivum PPD T603; für den Fumarat-Typ enthält es das Pourpoint-Depressivum PPD T806A vom Fumarat-Typ, Fumarat-Pourpoint-Depressivum PPD T806B, Pourpoint-Depressivum vom Fumarat-Typ PPD T806C und Pourpoint-Depressivum vom Fumarat-Typ PPD T806D.


PMA Pour Point Depressant hat eine ausgezeichnete Pour Point-senkende Wirkung und Scherstabilität und ist für Motoröl, Getriebeöl, Hydrauliköl und andere Schmieröle geeignet. Es ist ein universelles Stockpunkterniedrigungsmittel, besonders geeignet für die Formulierung von Grundölen und hydrierten Ölen der Gruppen II und III mit mittlerer und niedriger Viskosität.


Fumarat-Stockpunkt-Depressivum hat eine ausgezeichnete Stockpunkterniedrigung und Scherstabilität, geeignet für Grundöle der Gruppen I und II mit mittlerer, niedriger Viskosität und Scherstabilität, geeignet für Alkyl- und nachwachsende Grundöle.


Pour Point Depressant

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-371-58651986

Fax:

Mobiltelefon:+8613783582233Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@cn-lubricantadditive.com

Firmenadresse:No.11 Changchun Road, High-Tech Zone, Zhengzhou, Henan

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
James Mr. James
What can I do for you?
Contact Supplier

Zhengzhou Chorus Lubricant Additive Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Lubricant Additive Component > Pour Point Depressant

Pour Point Depressant

Product categories of Pour Point Depressant, we are specialized manufacturers from China, Pour Point Depressant, Lubricant Additive Fumarate Ppd suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pour Point Depressant Lube Additive R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • PMA Polymethacrylate PPD Pour Point Depressant T602

    PMA Polymethacrylate PPD Pour Point Depressant T602

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T602 is a PMA type Pour Point Depressant with excellent pour point depressing effect and shear stability suitable for engine oil gear oil hydraulic oil and other lubricating oils It is a universal applied Lubricant Additive Component especially suitable for the formulation of base oils and group...

    • Polymethacrylate PPD Pour Point Depressant Additive

    Polymethacrylate PPD Pour Point Depressant Additive

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T602 is a PMA type Pour Point Depressant with excellent pour point depressing effect and shear stability suitable for engine oil gear oil hydraulic oil and other lubricating oils It is a universal Lubricant Additive Component classified as Pour Point Depressant especially suitable for the...

    • PMA Polymethacrylate Lubricant Pour Point Depressant

    PMA Polymethacrylate Lubricant Pour Point Depressant

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction Pour Point Depressant has good pour point depression ability It can depress the pour point of lubricant oils improve the fluidity at low temperature and it also has the ability of increasing viscosity and improving the viscosity indexes It is one kind of lubricant additive component it can blend...

    • Polymethacrylate Engine Oil Pour Point Depressant Additive

    Polymethacrylate Engine Oil Pour Point Depressant Additive

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T602 is a PMA pour point depressant with excellent pour point depressing effect and shear stability suitable for engine oil gear oil hydraulic oil and other lubricating oils It is a universal pour point depressant especially suitable for the formulation of base oils and group II and III...

    • PMA Lubricant Pour Point Depressant Price

    PMA Lubricant Pour Point Depressant Price

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction PMA Pour Point Depressant is a high effective light transparent liquid It shows good pour point depression ability and low temperature performance Simultaneity it can improve viscosity index and it has a definite improve viscosity effect It is one kind of lubricant additive component it can blend...

    • PMA Lube Additive PPD Pour Point Depressant

    PMA Lube Additive PPD Pour Point Depressant

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction Pour Point Depressant has good pour point depression ability It can depress the pour point of lubricant oils improve the fluidity at low temperature and it also has the ability of increasing viscosity and improving the viscosity indexes It is one kind of lubricant additive component it can blend...

    • PMA Polymethacrylate PPD Pour Point Depressant Additive

    PMA Polymethacrylate PPD Pour Point Depressant Additive

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction Pour Point Depressant is one kind of lubricant additive component it can blend with othe kinds of lubricant additive to make additive package T602 is a PMA pour point depressant with excellent pour point depressing effect and shear stability suitable for engine oil gear oil hydraulic oil and other...

    • PMA Lube Additive PPD Pour Point Depressent Polymethacrylate

    PMA Lube Additive PPD Pour Point Depressent Polymethacrylate

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T602 is a PMA pour point depressant with excellent pour point depressing effect and shear stability suitable for engine oil gear oil hydraulic oil and other lubricating oils It is a universal pour point depressant especially suitable for the formulation of base oils and group II and III...

    • PMA Polymethacrylate Pour Point Depressant PPD Additive

    PMA Polymethacrylate Pour Point Depressant PPD Additive

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T602 is a PMA pour point depressant with excellent pour point depressing effect and shear stability suitable for engine oil gear oil hydraulic oil and other lubricating oils It is a universal pour point depressant especially suitable for the formulation of base oils and group II and III...

    • Base Oil PPD Lubricant Pour Point Depressant

    Base Oil PPD Lubricant Pour Point Depressant

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Application Recommended Dosage It is suitable for refined paraffin base oils and naphthene base oils and used in the preparation of medium and high grade lubricants with low solidifying point The recommended dosage for T806D is 0 3 0 8wt depending on the application Please consult our additive application engineer for...

    • PPD Pour Point Depressant Lubricant Additive

    PPD Pour Point Depressant Lubricant Additive

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Features 1 Excellent reducing pour point performance 2 Increasing the viscosity of the lubricants 3 Obviously improving low temperature property of the oils Product Introduction T806D is one kind of Pour Point Depressant It s a light yellow liquid and with excellent pour point depressing and shear stability suitable...

    • Fumarate Type Lube Additive PPD Pour Point Depressant

    Fumarate Type Lube Additive PPD Pour Point Depressant

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T806D is one kind of Pour Point Depressant It s a light yellow liquid and with excellent pour point depressing and shear stability suitable for group I and group II base oil with low viscosity the product can replace the traditional pour point depressant It s belong to lubricant additive component...

    • Dibutyl Fumarate Pour Point Ddepressant PPD Lube Additive

    Dibutyl Fumarate Pour Point Ddepressant PPD Lube Additive

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction The Pour Point Depressant is one kinds of Lubricant Additive Component the recommended dosage of Dibutyl Fumarate Pour Point Depressant T806A is 0 2 1 0wt for use in engine oil and industrial oil It is well compatible with other kinds of additive component such as Corrosion Inhibitor ZDDP Ashless...

    • Lube Additive Dibutyl Fumarate Pour Point Depressant

    Lube Additive Dibutyl Fumarate Pour Point Depressant

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T806A Pour Point Depressant is the pale yellow liquid It can effectively inhibitor the crystallization of the wax in the paraffin oils It can improve the low temperature performances of lubricants under the severely cold condition It can be widely used in the internal combustion engine oils...

    • PPD Additive Lubricant Pour Point Depressant

    PPD Additive Lubricant Pour Point Depressant

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction As we know lubriant oil is made up with base oil and lubricant additive The lubricant oil contains paraffin so it is easy to solidify The mechanism of pour point depressant is to form a common crystallization with paraffin change the size and shape of paraffin crystal not easy to form a network...

    • PMA Polymethacrylate Pour Point Depressant PPD T602

    PMA Polymethacrylate Pour Point Depressant PPD T602

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 4000-6000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    PMA Polymethacrylate Pour Point Depressant PPD T602 The function mechanism of pour point depressant is to form Cocrystallization with paraffin change the size and shape of paraffin crystal not easy to form network structure and play the role of reducing freezing point Product Introduction A synthesis method of...

    • Polymethacrylate Pour Point Depressant PMA

    Polymethacrylate Pour Point Depressant PMA

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 4000-6000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction A synthesis method of polymethacrylate Pour Point Depressant includes the following steps 1 synthesis of hexadecyl methacrylate 2 the polymer was synthesized 3 removal of toluene by vacuum distillation The invention achieves the beneficial effect that the polymethacrylate pour point depressant...

    • Synthetic Type Polymethylacrylic Pour Point Depressant

    Synthetic Type Polymethylacrylic Pour Point Depressant

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 4000-6000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction A synthesis method of polymethacrylate Pour Point Depressant includes the following steps 1 synthesis of hexadecyl methacrylate 2 the polymer was synthesized 3 removal of toluene by vacuum distillation The invention achieves the beneficial effect that the polymethacrylate pour point depressant...

    • Polymethylacrylic  Pour Point Depressant For Lubricating Oil

    Polymethylacrylic Pour Point Depressant For Lubricating Oil

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T602 pour point depressant has strong thickening ability light color and can improve the viscosity index of oil products The effect of pour point reduction is very obvious Add 3 5 of this product to the base oil with a pour point of 15 and the pour point can be reduced to 30 T602 is a PMA pour...

    • High Efficiency Polymethacrylate Pour Point Depressant

    High Efficiency Polymethacrylate Pour Point Depressant

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T602 pour point depressant has strong thickening ability light color and can improve the viscosity index of oil products The effect of pour point reduction is very obvious Add 3 5 of this product to the base oil with a pour point of 15 and the pour point can be reduced to 30 T602 is a PMA pour...

    • Pour Point Depressant Dibutyl Fumarate PPD

    Pour Point Depressant Dibutyl Fumarate PPD

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction Dibutyl fumarate pour point depressant is a new type of lubricating oil pour point depressant and it is a high grade green environmental protection petroleum additive The product has light color good pour point depressant effect and oil solubility The Dibutyl Fumarate Lube Additive Pour Point...

China Pour Point Depressant Suppliers

Pour Point Depressant mainly has the types of PMA Polymethacrylate type and Fumarate Type with different composition. For PMA type, it includes the products of PMA Polymethacrylate Pour Point Depressant PPD T602, Polymethacrylate PMA Pour Point Depressant PPD T603; for Fumarate Type, it includes Fumarate Type Pour Point Depressant PPD T806A, Fumarate Type Pour Point Depressant PPD T806B, Fumarate Type Pour Point Depressant PPD T806C and Fumarate Type Pour Point Depressant PPD T806D.


PMA Pour Point Depressant has excellent pour point depressing effect and shear stability, suitable for engine oil, Gear Oil, hydraulic oil and other lubricating oils. It is a universal pour point depressant, especially suitable for the formulation of base oils and group II and III hydrogenated oils with medium and low viscosity.


Fumarate Pour Point Depressant has excellent pour point depressing and shear stability, suitable for group I and II base oils with medium, low viscosity and shear stability, suitable for alkyl and renewable base oils.


Pour Point Depressant

Send Inquiry

Tel:0086-371-58651986

Fax:

Mobile Phone:+8613783582233Contact me with Whatsapp

Email:sales@cn-lubricantadditive.com

Address:No.11 Changchun Road, High-Tech Zone, Zhengzhou, Henan

Mobile Site