Kontakt mit Lieferant? Lieferant
James Mr. James
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhengzhou Chorus Lubricant Additive Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schmiermittelzusatzkomponente > Metalldeaktivator & Korrosionsinhibitor

Metalldeaktivator & Korrosionsinhibitor

Produktkategorie von Metalldeaktivator & Korrosionsinhibitor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Metalldeaktivator , Korrosionsinhibitor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • TTA Tolyltriazol Korrosionsinhibitor Metalldeaktivator

    TTA Tolyltriazol Korrosionsinhibitor Metalldeaktivator

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Taschen oder Fässer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800-1000MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Molekulargewicht: 133,05 Strukturformel: Formel: C7H7N3 CAS-Nr.: 29385-43-1 Produkteinführung: Dieses Produkt hat das Aussehen eines reinen hellgelben bis cremefarbenen Granulats, Pulver, kuppelförmig, es ist eine Mischung aus 4-Methylbenzotriazol und 5-Methylbenzotriazol, der Schmelzpunkt liegt zwischen 83 und 86 l,...

    • Tolyltriazol Korrosionsinhibitor Metalldeaktivator TTA

    Tolyltriazol Korrosionsinhibitor Metalldeaktivator TTA

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Taschen oder Fässer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800-1000MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Molekulargewicht: 133,05 Strukturformel: Formel: C7H7N3 CAS-Nr.: 29385-43-1 Produkteinführung: Dieses Produkt hat das Aussehen eines reinen hellgelben bis cremefarbenen Granulats, Pulver, kuppelförmig, es ist eine Mischung aus 4-Methylbenzotriazol und 5-Methylbenzotriazol, der Schmelzpunkt liegt zwischen 83 und 86 l,...

    • Tolyltriazol TTA Korrosionsinhibitor Metalldeaktivator

    Tolyltriazol TTA Korrosionsinhibitor Metalldeaktivator

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Taschen oder Fässer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800-1000MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Molekulargewicht: 133,05 Strukturformel: Formel: C7H7N3 CAS-Nr.: 29385-43-1 Produkteinführung: Dieses Produkt hat das Aussehen eines reinen hellgelben bis cremefarbenen Granulats, Pulver, kuppelförmig, es ist eine Mischung aus 4-Methylbenzotriazol und 5-Methylbenzotriazol, der Schmelzpunkt liegt zwischen 83 und 86 l,...

    • Korrosionsinhibitor Metalldeaktivator Tolyltriazol TTA

    Korrosionsinhibitor Metalldeaktivator Tolyltriazol TTA

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Taschen oder Fässer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800-1000MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Molekulargewicht: 133,05 Strukturformel: Formel: C7H7N3 CAS-Nr.: 29385-43-1 Produkteinführung: Dieses Produkt hat das Aussehen eines reinen hellgelben bis cremefarbenen Granulats, Pulver, kuppelförmig, es ist eine Mischung aus 4-Methylbenzotriazol und 5-Methylbenzotriazol, der Schmelzpunkt liegt zwischen 83 und 86 l,...

    • Metalldeaktivator Korrosionsinhibitor Tolyltriazol TTA

    Metalldeaktivator Korrosionsinhibitor Tolyltriazol TTA

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Taschen oder Fässer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800-1000MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Molekulargewicht: 133,05 Strukturformel: Formel: C7H7N3 CAS-Nr.: 29385-43-1 Produkteinführung: Dieses Produkt hat das Aussehen eines reinen hellgelben bis cremefarbenen Granulats, Pulver, kuppelförmig, es ist eine Mischung aus 4-Methylbenzotriazol und 5-Methylbenzotriazol, der Schmelzpunkt liegt zwischen 83 und 86 l,...

China Metalldeaktivator & Korrosionsinhibitor Lieferanten

Es wird hauptsächlich als Rostschutzadditiv und Korrosionsinhibitor für Metalle wie Silber, Kupfer, Zink, Blei, Nickel usw. und für Rostschutzölprodukte als Gasphasenkorrosionsinhibitor für Kupfer und Aldary, Schmiermitteladditiv und Kreislaufwasserbehandlung verwendet Verbindung und Frostschutzmittel. Es kann auch mit Verteilerinhibitor und Sterilisationsalgizid verwendet werden. Es wirkt sehr gut als Korrosionsinhibitor, insbesondere in Kühlwassersystemen mit engem Kreislauf.

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-371-58651986

Fax:

Mobiltelefon:+8613783582233Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@cn-lubricantadditive.com

Firmenadresse:No.11 Changchun Road, High-Tech Zone, Zhengzhou, Henan

Liste verwandter Produkte

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
James Mr. James
What can I do for you?
Contact Supplier

Zhengzhou Chorus Lubricant Additive Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Lubricant Additive Component > Metal Deactivator & Corrosion Inhibitor

Metal Deactivator & Corrosion Inhibitor

Product categories of Metal Deactivator & Corrosion Inhibitor, we are specialized manufacturers from China, Metal Deactivator, Corrosion Inhibitor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metal Deactivator & Corrosion Inhibitor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • TTA Tolyltriazole Corrosion Inhibitor Metal Deactivator

    TTA Tolyltriazole Corrosion Inhibitor Metal Deactivator

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Bags or Barrels

    • Supply Ability: 800-1000MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Molecular Weight 133 05 Structural Formula Formula C7H7N3 CAS No 29385 43 1 Product Introduction This product has the appearance of pure light yellow to off white granule powder dome shaped it is a mixture of 4 methyl benzotriazole and 5 methyl benzotriazole the melting point is from 83 to 86 soluble in alcohol...

    • Tolyltriazole Corrosion Inhibitor Metal Deactivator TTA

    Tolyltriazole Corrosion Inhibitor Metal Deactivator TTA

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Bags or Barrels

    • Supply Ability: 800-1000MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Molecular Weight 133 05 Structural Formula Formula C7H7N3 CAS No 29385 43 1 Product Introduction This product has the appearance of pure light yellow to off white granule powder dome shaped it is a mixture of 4 methyl benzotriazole and 5 methyl benzotriazole the melting point is from 83 to 86 soluble in alcohol...

    • Tolyltriazole TTA Corrosion Inhibitor Metal Deactivator

    Tolyltriazole TTA Corrosion Inhibitor Metal Deactivator

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Bags or Barrels

    • Supply Ability: 800-1000MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Molecular Weight 133 05 Structural Formula Formula C7H7N3 CAS No 29385 43 1 Product Introduction This product has the appearance of pure light yellow to off white granule powder dome shaped it is a mixture of 4 methyl benzotriazole and 5 methyl benzotriazole the melting point is from 83 to 86 soluble in alcohol...

    • Corrosion Inhibitor Metal Deactivator Tolyltriazole TTA

    Corrosion Inhibitor Metal Deactivator Tolyltriazole TTA

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Bags or Barrels

    • Supply Ability: 800-1000MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Molecular Weight 133 05 Structural Formula Formula C7H7N3 CAS No 29385 43 1 Product Introduction This product has the appearance of pure light yellow to off white granule powder dome shaped it is a mixture of 4 methyl benzotriazole and 5 methyl benzotriazole the melting point is from 83 to 86 soluble in alcohol...

    • Metal Deactivator Corrosion Inhibitor Tolyltriazole TTA

    Metal Deactivator Corrosion Inhibitor Tolyltriazole TTA

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Bags or Barrels

    • Supply Ability: 800-1000MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Molecular Weight 133 05 Structural Formula Formula C7H7N3 CAS No 29385 43 1 Product Introduction This product has the appearance of pure light yellow to off white granule powder dome shaped it is a mixture of 4 methyl benzotriazole and 5 methyl benzotriazole the melting point is from 83 to 86 soluble in alcohol...

China Metal Deactivator & Corrosion Inhibitor Suppliers

It is mainly used as antirust additive and Corrosion Inhibitor for metals, such as silver, copper, zinc, lead, nickel, etc., and for antirust oil products, the gas phase corrosion inhibitor of copper and aldary, Lubricant Additive, cycle water treating compound and antifreeze. It also can be used with manifold scale inhibitor and sterilization algaecide, it works as corrosion inhibitor very well especially in close cycle cooling water system.

Send Inquiry

Tel:0086-371-58651986

Fax:

Mobile Phone:+8613783582233Contact me with Whatsapp

Email:sales@cn-lubricantadditive.com

Address:No.11 Changchun Road, High-Tech Zone, Zhengzhou, Henan

Mobile Site