Kontakt mit Lieferant? Lieferant
James Mr. James
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhengzhou Chorus Lubricant Additive Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schmiermittelzusatzkomponente > Verschleißschutzadditiv EP

Verschleißschutzadditiv EP

Produktkategorie von Verschleißschutzadditiv EP, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Verschleißschutzadditiv , Antiwear Ep Additiv Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von AW-Additiv R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • AW Gleitmitteladditiv Aschefreies EP-Verschleißschutzadditiv

    AW Gleitmitteladditiv Aschefreies EP-Verschleißschutzadditiv

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung T323 Ashless Antiwear EP Additive kann in Dampfturbinenöl, Hydrauliköl, Getriebeöl, Verbrennungsmotoröl und anderen Ölen verwendet werden, um deren Oxidations- und Abriebbeständigkeit zu verbessern. Es ist auch ein wirksames Hochdruckadditiv für Fett. Antiverschleißadditiv ist eine Art von...

    • Schmiermittel Ashless Antiwear EP Additiv Preis

    Schmiermittel Ashless Antiwear EP Additiv Preis

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung Antiverschleißadditiv ist eine Art von Schmiermitteladditivkomponente, es kann mit anderen Arten von Schmiermitteladditiv gemischt werden, um ein Additivpaket herzustellen. T323 Ashless Antiwear EP Additive kann in Dampfturbinenöl, Hydrauliköl, Getriebeöl, Verbrennungsmotoröl und anderen Ölen...

    • Aschefreier Antiverschleiß-EP-Zusatz Amidocyanogen-Thioester

    Aschefreier Antiverschleiß-EP-Zusatz Amidocyanogen-Thioester

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung T323 ist eine Art aschefreies Mehrzweck-Verschleißschutz- und EP-Additiv. Es verfügt nicht nur über eine hervorragende Antioxidationsleistung, sondern auch über eine hervorragende Abriebfestigkeit und extreme Druckeigenschaften. Mittlerweile hat es eine hervorragende Verträglichkeit mit anderen...

    • Schwefel-Extremdruck-Verschleißschutzmittel

    Schwefel-Extremdruck-Verschleißschutzmittel

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Wirkung des Antiverschleißmittels: Unter Reibungsbedingungen, Bildung neuer Membranen (physikalisch oder chemisch) auf sich relativ bewegenden Oberflächen, Veränderung der Reibung oder der Reibungseigenschaften, weisen Verschleißschutzmittel im Allgemeinen hochaktive Gruppen auf. Sie können mit Metalloberflächen unter...

    • SIB Sulfurized Isobutylene Lubricant Antiwear EP

    SIB Sulfurized Isobutylene Lubricant Antiwear EP

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung T321 ist ein Isobutensulfid mit hohem Schwefelgehalt, das in seiner Erscheinung orange bis bernsteinfarben transparent und ölig ist. T321 hat eine gute Öllöslichkeit, eine ausgezeichnete Aktivität bei extremem Druck und thermische Stabilität und weist eine geringe Korrosion gegenüber...

    • SIB Gleitmittel Extremdruckmittel Verschleißschutzadditiv

    SIB Gleitmittel Extremdruckmittel Verschleißschutzadditiv

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung Anti-Verschleiß-EP-Additiv weist hochaktive Gruppen auf, die mit der Metalloberfläche unter lokal hoher Temperatur und hohem Druck zu einem Schutzfilm reagieren können. Unter der Bedingung, dass die Metalloberfläche die Last trägt, kann daher der Verschleiß, das Kratzen und sogar das Sintern der...

    • T321 Schwefelhaltiges Isobutylen SIB EP-Verschleißschutzadditiv

    T321 Schwefelhaltiges Isobutylen SIB EP-Verschleißschutzadditiv

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung SIB Antiwear EP Additiv ist die chemische Komponente in einer Vielzahl von Formulierungen mit anderen chemischen Bestandteilen wie Schwefel-, Phosphor- und Stickstoffverbindungen zur Herstellung von Getriebeöl, Metallbearbeitungsöl, verschleißhemmendem Hydrauliköl und Schmierfett verschiedener...

    • Schwefelhaltiges Isobutylen SIB Gleitmittel Antiwear EP Additiv

    Schwefelhaltiges Isobutylen SIB Gleitmittel Antiwear EP Additiv

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung T321 Antiwear EP Additiv ist eine hellgelbe transparente Flüssigkeit mit hohem Schwefelgehalt, die unter hohem Druck hergestellt wird und weniger riecht. Es besitzt eine gute Öllöslichkeit, ein ausgezeichnetes Extremdruckverhalten und eine thermische Stabilität bei geringer Korrosion gegenüber...

    • Aminosulfur Schmieröl Verschleißschutzadditiv

    Aminosulfur Schmieröl Verschleißschutzadditiv

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Wirkung des Antiverschleißmittels: Unter Reibungsbedingungen, Bildung neuer Membranen (physikalisch oder chemisch) auf sich relativ bewegenden Oberflächen, Veränderung der Reibung oder der Reibungseigenschaften, weisen Verschleißschutzmittel im Allgemeinen hochaktive Gruppen auf. Sie können mit Metalloberflächen unter...

    • Additive für extrem verschleißfeste Druckschmieröle

    Additive für extrem verschleißfeste Druckschmieröle

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Wirkung des Antiverschleißmittels: Unter Reibungsbedingungen, Bildung neuer Membranen (physikalisch oder chemisch) auf sich relativ bewegenden Oberflächen, Veränderung der Reibung oder der Reibungseigenschaften, weisen Verschleißschutzmittel im Allgemeinen hochaktive Gruppen auf. Sie können mit Metalloberflächen unter...

    • Kfz-Schmieröladditiv

    Kfz-Schmieröladditiv

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Verpackung, Lagerung und Transport Paket: das produkt ist verpackt mit eisenfässern, 200 kg / fass oder andere verpackungsmethoden beratung mit kunden . Transport: Geeignet für LKW-Transport, Bahntransport und Seetransport. Lagerung: Die Temperatur der Lagerung und des Transports darf 45 ° C nicht überschreiten ....

    • Aminothioester-Additiv gegen extremen Verschleißdruck

    Aminothioester-Additiv gegen extremen Verschleißdruck

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung T323 ist eine Art Multi-Effekt-Additiv, das eine spezielle Anti-Verschleiß-Extremdruckleistung und eine gute antioxidative Wirkung aufweist und mit anderen Additiven gut verträglich ist. es kann in turbinenöl, hydrauliköl, Getriebeöl, Verbrennungsmotoröl und andere Ölprodukte zur Verbesserung der...

    • Hochdruck-Isobutylen-Aktivschwefel AW EP-Polysulfid

    Hochdruck-Isobutylen-Aktivschwefel AW EP-Polysulfid

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung T321H spielt eine wichtige Rolle im Schwefelextremdruckmittel. In der vorliegenden Technologie umfassen die Syntheseverfahren von Isobutensulfid hauptsächlich ein Hochdruckverfahren und ein Niederdruckverfahren. Isobutensulfid wurde aus Schwefelwasserstoff, Schwefel und Isobuten durch ein...

    • Aktivschwefel EP-Verschleißschutzadditiv Schwefelhaltiges Isobutylen

    Aktivschwefel EP-Verschleißschutzadditiv Schwefelhaltiges Isobutylen

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung T321 ist ein Isobutensulfid mit hohem Schwefelgehalt, das in seiner Erscheinung orange bis bernsteinfarben transparent und ölig ist. T321 hat eine gute Öllöslichkeit, eine ausgezeichnete Aktivität bei extremem Druck und thermische Stabilität und weist eine geringe Korrosion gegenüber...

    • EP Hochtemperatur-Schwefelisobutylenadditiv

    EP Hochtemperatur-Schwefelisobutylenadditiv

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80-100MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung T321 geschwefeltes Isobutylen SIB ist eine Art Additiv, das aktiven Schwefel enthält. Es wird durch Schwefel oder Schwefelmonochlorid und Isobutylen hergestellt. Es ist ein Hauptzusatz für Verschleiß- und Hochdruckschmiermittel, der häufig zum Mischen von Getriebeöl und anderem Industrieöl...

    • EP Anti-Verschleiß-Hochtemperatur-Sulfonat-Isobutylen-Additiv

    EP Anti-Verschleiß-Hochtemperatur-Sulfonat-Isobutylen-Additiv

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80-100MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung T321 geschwefeltes Isobutylen SIB ist eine Art Additiv, das aktiven Schwefel enthält. Es wird durch Schwefel oder Schwefelmonochlorid und Isobutylen hergestellt. Es ist ein Hauptzusatz für Verschleiß- und Hochdruckschmiermittel, der häufig zum Mischen von Getriebeöl und anderem Industrieöl...

    • Schmierstoffadditiv Thiophosphorsäurediesteraminsalz

    Schmierstoffadditiv Thiophosphorsäurediesteraminsalz

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Lagerung und Transport Es ist in 200L Metallfässern verpackt oder wird auf Bestellung gefertigt. Lagerung, Transport und Produktion sollten den Anforderungen von SH / T0164 entsprechen. Die maximale Temperatur sollte 75 ° C nicht überschreiten, für die Langzeitlagerung sollte die maximale Temperatur 45 ° C nicht...

    • Thiophosphorsäurediester Aminsalz Gleitmittel EP Additiv

    Thiophosphorsäurediester Aminsalz Gleitmittel EP Additiv

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produktbeschreibung Die Sicherheitsursache, der Umweltschutz und die Verwendung können sich auf die allgemeinen Verfahren für die gängigen Erdölprodukte beziehen. Es hat eine gute Kompatibilität mit TBN Booster Calciumsulfonat, Korrosionsinhibitor ZDDP, aschefreiem Dispergiermittel,...

    • Thiophosphorsäurediester Aminsalz Antiwear EP Additiv

    Thiophosphorsäurediester Aminsalz Antiwear EP Additiv

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Anwendungen In Kombination mit anderen Additiven kann es zum Mischen von mittelschweren und schweren Kfz-Getriebeölen und industriellen schweren Getriebeölen verwendet werden. ● Empfohlene Dosierung Die empfohlene Dosierung beträgt 0,4-2,0 Gew .-%. ● Produkteinführung Thiophosphorsäurediester-Aminsalz T307 kann dem...

    • Antiwear EP Additiv Thiophosphorsäurediester Aminsalz

    Antiwear EP Additiv Thiophosphorsäurediester Aminsalz

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung Thiophosphorsäurediester-Aminsalz T307 kann dem Öl einen hervorragenden extremen Druck und Verschleißschutz verleihen und die chemische Stabilität erhöhen. Der Phosphorgehalt ist höher als T305. Es hat einen unangenehmen Geruch. Es hat eine gute Kompatibilität mit TBN Booster Calciumsulfonat,...

    • Bis-stickstoffhaltiges Thiophosphor-Derivat EP-Additiv

    Bis-stickstoffhaltiges Thiophosphor-Derivat EP-Additiv

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Lagerung und Transport Es ist verpackt in 200L metallfässern oder nach benutzeranforderungen verpackung. Lagerung, Transport und Produktion sollten den Anforderungen von SH / T0164 entsprechen. Die maximale Temperatur sollte 75 ° C nicht überschreiten, für die Langzeitlagerung sollte die maximale Temperatur 45 ° C...

China Verschleißschutzadditiv EP Lieferanten

Anti-Verschleiß-Additiv EP Additiv ist ein Hauptbestandteil des Schmierstoffadditivs, das die Leistung von Anti-Verschleiß und extremem Druck in Schmierstoffen verschiedener Anwendungen bietet. Es enthält hauptsächlich das Antiverschleißadditiv EP Sulphurized Isobutylene T321, T321H, das aschefreie Antiverschleißadditiv EP Amidocyanogen Thioester T323 und andere Additive.


T321 geschwefeltes Isobutylen ist eine Art Additivkomponente, die aktiven Schwefel enthält, der durch Schwefel oder Schwefelmonochlorid und Isobutylen hergestellt wird. Es ist ein Hauptzusatz für Verschleiß- und Hochdruckschmiermittel, der häufig zum Mischen von Getriebeöl und anderem Industrieöl verwendet wird.


T323 ist eine Art aschefreies Mehrzweck-Verschleißschutz- und EP-Additiv. Es verfügt nicht nur über eine hervorragende Antioxidationsleistung, sondern auch über eine hervorragende Abriebfestigkeit und extreme Druckeigenschaften. Mittlerweile hat es eine hervorragende Verträglichkeit mit anderen Additiven. Dieses Produkt kann in Dampfturbinenöl, Hydrauliköl, Getriebeöl, Verbrennungsmotoröl und anderen Arten von Ölen verwendet werden, um deren Antioxidations- und Abriebbeständigkeit zu verbessern. Es ist auch ein wirksames Hochdruckadditiv für Fett.


Antiwear EP Additive

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-371-58651986

Fax:

Mobiltelefon:+8613783582233Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@cn-lubricantadditive.com

Firmenadresse:No.11 Changchun Road, High-Tech Zone, Zhengzhou, Henan

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
James Mr. James
What can I do for you?
Contact Supplier

Zhengzhou Chorus Lubricant Additive Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Lubricant Additive Component > Antiwear EP Additive

Antiwear EP Additive

Product categories of Antiwear EP Additive, we are specialized manufacturers from China, Antiwear Additive, Antiwear Ep Additive suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aw Additive R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • AW Lubricant Additive Ashless EP Antiwear Additive

    AW Lubricant Additive Ashless EP Antiwear Additive

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 300MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T323 Ashless Antiwear EP Additive can be used in steam turbine oil hydraulic oil gear oil internal combustion engine oil and other variety of oils to improve their anti oxidation and abrasion resistance It s also an effective extreme pressure additive for grease Antiwear Additive is one kinds of...

    • Ashless Antiwear EP Additive Amidocyanogen Thioester

    Ashless Antiwear EP Additive Amidocyanogen Thioester

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 300MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T323 is a kind of multipurpose ashless antiwear and EP additive It not only boasts outstanding anti oxidation performance but also has great abrasion resistance and extreme pressure properties Meanwhile it has excellent compatibility with other additives T323 Ashless Antiwear EP Additive can be...

    • Lubricant Ashless Antiwear EP Additive Price

    Lubricant Ashless Antiwear EP Additive Price

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 300MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction Antiwear Additive is one kinds of lubricant additive component it can blend with other kinds of lubricant additive to make additive package T323 Ashless Antiwear EP Additive can be used in steam turbine oil hydraulic oil gear oil internal combustion engine oil and other variety of oils to improve...

    • Sulfur Extreme Pressure Anti-wear Agent

    Sulfur Extreme Pressure Anti-wear Agent

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Effect of Anti wear Agent Under friction condition Formation of new membranes physical or chemical on relatively moving surfaces altering friction or friction properties Antiwear agents generally have high active groups They can react with metal surfaces to form protective films at local high temperatures and...

    • Extreme Antiwear Pressure Lubricating Oil Additives

    Extreme Antiwear Pressure Lubricating Oil Additives

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Effect of Anti wear Agent Under friction condition Formation of new membranes physical or chemical on relatively moving surfaces altering friction or friction properties Antiwear agents generally have high active groups They can react with metal surfaces to form protective films at local high temperatures and...

    • Automotive Lubricating Oil Additive

    Automotive Lubricating Oil Additive

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Package Storage and Transportation Package The product is packed with iron barrels 200kg barrel or other packing methods consulting with clients Transportation Suitable for truck transport railway transport and ocean transport Storage The temperature of storage and transportation shall not surpass 45 Our Service For...

    • Extreme Antiwear Pressure Aminothioester Additive

    Extreme Antiwear Pressure Aminothioester Additive

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T323 is a kind of multi effect additive which has special antiwear extreme pressure performance and good antioxidant effect and has good compatibility with other additives it can be used in turbine oil hydraulic oil gear oil internal combustion engine oil and other oil products to improve its...

    • Aminosulfur Lubricating Oil Antiwear Additive

    Aminosulfur Lubricating Oil Antiwear Additive

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Effect of Anti wear Agent Under friction condition Formation of new membranes physical or chemical on relatively moving surfaces altering friction or friction properties Antiwear agents generally have high active groups They can react with metal surfaces to form protective films at local high temperatures and...

    • SIB Sulfurized Isobutylene Lubricant Antiwear EP

    SIB Sulfurized Isobutylene Lubricant Antiwear EP

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 300MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T321 is an isobutene sulfide with high sulfur content which is orange to amber transparent oily liquid in appearance T321 has good oil solubility excellent extreme pressure activity and thermal stability and has little corrosion to non ferrous metals Isobutene sulfide can be combined with other...

    • High Pressure Isobutylene Active Sulfur AW EP Polysulfide

    High Pressure Isobutylene Active Sulfur AW EP Polysulfide

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 300MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T321H plays an important role in sulfur extreme pressure agent In the present technology the synthesis methods of isobutene sulfide mainly include high pressure method and low pressure method Isobutene sulfide was synthesized from hydrogen sulfide sulfur and isobutene by high pressure method under...

    • EP Antiwear High Temperature Sulfonate Isobutylene Additive

    EP Antiwear High Temperature Sulfonate Isobutylene Additive

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 80-100MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T321 sulfurized isobutylene SIB is a kind of additive which contains active sulfur It is produced by sulfur or sulfur monochloride and isobutylene It is a main antiwear and extreme pressure lubricant additive widely used to blend gear oil and other industrial oil As an important Lubricant Additive...

    • EP High Temperature Sulfurized Isobutylene Additive

    EP High Temperature Sulfurized Isobutylene Additive

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 80-100MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T321 sulfurized isobutylene SIB is a kind of additive which contains active sulfur It is produced by sulfur or sulfur monochloride and isobutylene It is a main antiwear and extreme pressure lubricant additive widely used to blend gear oil and other industrial oil As an important Lubricant Additive...

    • Active Sulfur EP Antiwear Additive Sulfurized Isobutylene

    Active Sulfur EP Antiwear Additive Sulfurized Isobutylene

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 300MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T321 is an isobutene sulfide with high sulfur content which is orange to amber transparent oily liquid in appearance T321 has good oil solubility excellent extreme pressure activity and thermal stability and has little corrosion to non ferrous metals Isobutene sulfide can be combined with other...

    • SIB Lubricant Extreme Pressure Agent Antiwear EP Additive

    SIB Lubricant Extreme Pressure Agent Antiwear EP Additive

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 300MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction Antiwear EP Additive have high active groups which can react with metal surface to form a protective film under local high temperature and pressure Therefore under the condition that the metal surface bears the load it can prevent the wear scratch and even sintering of the metal surface SIB...

    • Sulfurized Isobutylene SIB Lubricant Antiwear EP Additive

    Sulfurized Isobutylene SIB Lubricant Antiwear EP Additive

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 300MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T321 Antiwear EP Additive is Light Yellow transparent liquid with high sulfur content it is produced under high pressure the product smells less It possesses good oil solubility excellent extreme pressure performance and thermal stability with little corrosion to nonferrous metals SIB Antiwear EP...

    • T321 Sulfurized Isobutylene SIB EP Antiwear Additive

    T321 Sulfurized Isobutylene SIB EP Antiwear Additive

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 300MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction SIB Antiwear EP Additive is the chemical component in a variety of formulations with other chemicals constituents such as sulfur phosphorus and nitrogen compound to prepare the gear oil metal working oil anti wear hydraulic oil and grease of different specifications it is the main agent for sulfur...

    • Lubricant Additive Thiophosphoric Acid Diester Amine Salt

    Lubricant Additive Thiophosphoric Acid Diester Amine Salt

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 300MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Storage and Transportation It is packed in 200L metal drums or made to order The storage transportation and production should meet the requirements of SH T0164 The maximum temperature should not exceed 75 for long term storage the maximum temperature should not exceed 45 The product is not flammable explosive and...

    • Thiophosphoric Acid Diester Amine Salt Lubricant EP Additive

    Thiophosphoric Acid Diester Amine Salt Lubricant EP Additive

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 300MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Description Its safety cause environmental protection and usage may refer to the general procedures for the common petroleum products It has good compatility with TBN Booster Calcium Sulfonate Corrosion Inhibitor ZDDP Ashless Dispersant High Temperature Antioxidant Rust Preventative Anti rust Additive Pour...

    • Thiophosphoric Acid Diester Amine Salt Antiwear EP Additive

    Thiophosphoric Acid Diester Amine Salt Antiwear EP Additive

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 300MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Applications When composed with other additives it can be used for blending medium heavy load automobile gear oil and industrial heavy load gear oil Recommended Dosage The recommended dosage is 0 4 2 0wt Product Introduction Thiophosphoric Acid Diester Amine Salt T307 can provide the oil with excellent extreme...

    • Antiwear EP Additive Thiophosphoric Acid Diester Amine Salt

    Antiwear EP Additive Thiophosphoric Acid Diester Amine Salt

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 300MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction Thiophosphoric Acid Diester Amine Salt T307 can provide the oil with excellent extreme pressure and antiwear performance it can also help to increase the chemical stability The content of phosphorus is higher than T305 It has unpleasant odor It has good compatility with TBN Booster Calcium...

    • Bis Nitrogenous Thiophosphoric Derivative EP Additive

    Bis Nitrogenous Thiophosphoric Derivative EP Additive

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 300MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Storage and Transportation It is packed in 200L metal drums or according to user requirements packaging The storage transportation and production should meet the requirements of SH T0164 The maximum temperature should not exceed 75 for long term storage the maximum temperature should not exceed 45 Product Description...

China Antiwear EP Additive Suppliers

Antiwear EP Additive is a main Lubricant Additive Component to provide the performance of antiwear and extreme pressure in lubricant of various applications. It mainly include Antiwear Ep Additive Sulfurized Isobutylene T321, T321H, Ashless Antiwear Ep Additive Amidocyanogen Thioester T323 and other additives.


T321 sulfurized isobutylene is a kind of additive component containing active sulfur, which is produced by sulfur or sulfur monochloride and isobutylene. It is a main antiwear and extreme pressure Lubricant Additive, widely used to blend Gear Oil and other industrial oil.


T323 is a kind of multipurpose ashless antiwear and EP additive. It not only boasts outstanding anti-oxidation performance, but also has great abrasion resistance and extreme pressure properties. Meanwhile, it has excellent compatibility with other additives. This product can be used in steam turbine oil, hydraulic oil, gear oil, internal combustion engine oil and other variety of oils to improve their anti-oxidation and abrasion resistance. It`s also an effective extreme-pressure additive for grease.


Antiwear EP Additive

Send Inquiry

Tel:0086-371-58651986

Fax:

Mobile Phone:+8613783582233Contact me with Whatsapp

Email:sales@cn-lubricantadditive.com

Address:No.11 Changchun Road, High-Tech Zone, Zhengzhou, Henan

Mobile Site