Kontakt mit Lieferant? Lieferant
James Mr. James
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhengzhou Chorus Lubricant Additive Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schmiermittelzusatzkomponente > Vanadiuminhibitor Magnesiumadditiv

Vanadiuminhibitor Magnesiumadditiv

Produktkategorie von Vanadiuminhibitor Magnesiumadditiv, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vanadiuminhibitor Magnesiumadditiv , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Magnesium Vanadium Inhibitor Kraftstoffadditiv für Gasturbinen

    Magnesium Vanadium Inhibitor Kraftstoffadditiv für Gasturbinen

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800-1000MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    1.Produkt Einführung: Dieses TDS enthält die Anwendungshinweise zur Verwendung von T2000, einem öllöslichen Super-High-Alkali-Magnesium-Additiv zur Hemmung der Vanadiumbildung bei der Aschebildung (roh und restlich) für Gasturbinen. Das T2000-Additiv ist ein öllösliches Organomagnesium-Kraftstoffadditiv für...

    • Magnesiumbrennstoffadditive Gasturbinen-Vanadium-Inhibitor

    Magnesiumbrennstoffadditive Gasturbinen-Vanadium-Inhibitor

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800-1000MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    1.Produkt Einführung: Dieses TDS enthält die Anwendungshinweise zur Verwendung von T2000, einem öllöslichen Super-High-Alkali-Magnesium-Additiv zur Hemmung der Vanadiumbildung bei der Aschebildung (roh und restlich) für Gasturbinen. Das T2000-Additiv ist ein öllösliches Organomagnesium-Kraftstoffadditiv für...

    • Magnesiumbrennstoffadditiv-Gasturbinen-Vanadium-Inhibitor

    Magnesiumbrennstoffadditiv-Gasturbinen-Vanadium-Inhibitor

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800-1000MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    1.Produkt Einführung: Dieses TDS enthält die Anwendungshinweise zur Verwendung von T2000, einem öllöslichen Super-High-Alkali-Magnesium-Additiv zur Hemmung der Vanadiumbildung bei der Aschebildung (roh und restlich) für Gasturbinen. Das T2000-Additiv ist ein öllösliches Organomagnesium-Kraftstoffadditiv für...

    • Kraftstoffadditiv Gasturbine Vanadium Inhibitor Magnesium

    Kraftstoffadditiv Gasturbine Vanadium Inhibitor Magnesium

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800-1000MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    1.Produkt Einführung: Dieses TDS enthält die Anwendungshinweise zur Verwendung von T2000, einem öllöslichen Super-High-Alkali-Magnesium-Additiv zur Hemmung der Vanadiumbildung bei der Aschebildung (roh und restlich) für Gasturbinen. Das T2000-Additiv ist ein öllösliches Organomagnesium-Kraftstoffadditiv für...

    • Gasturbinenkraftstoffadditiv Vanadiuminhibitor Magnesium

    Gasturbinenkraftstoffadditiv Vanadiuminhibitor Magnesium

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800-1000MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    1.Produkt Einführung: Dieses TDS enthält die Anwendungshinweise zur Verwendung von T2000, einem öllöslichen Super-High-Alkali-Magnesium-Additiv zur Hemmung der Vanadiumbildung bei der Aschebildung (roh und restlich) für Gasturbinen. Das T2000-Additiv ist ein öllösliches Organomagnesium-Kraftstoffadditiv für...

China Vanadiuminhibitor Magnesiumadditiv Lieferanten

Dieses TDS enthält die Anwendungshinweise zur Verwendung von T2000, einem öllöslichen Super-High-Alkali-Magnesium-Additiv zur Hemmung der Vanadiumbildung bei der Aschebildung (roh und restlich) für Gasturbinen. Das T2000-Additiv ist ein öllösliches Organomagnesium-Kraftstoffadditiv für Gasturbinen in Turbinenqualität. Es besteht aus hochreinem Magnesium und Petrolbarschsulfonsäure. Es hat sehr gute physikalische und chemische Eigenschaften, eine spezielle Formulierung und besitzt das Recht auf Wissen. Es kann leicht in schwerem Heizöl mit jedem Anteil gelöst werden.

 

Das T2000-Additiv wird ausschließlich mit einer guten Hydrolysestabilität hergestellt, ist öllöslich, nicht flüchtig und harmlos usw. Das Additiv gilt allgemein für Hochleistungsgasturbinen, die in Industrie-, Schiffs- und Versorgungsanwendungen verwendet werden.


Turbine Oil Additive Package

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-371-58651986

Fax:

Mobiltelefon:+8613783582233Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@cn-lubricantadditive.com

Firmenadresse:No.11 Changchun Road, High-Tech Zone, Zhengzhou, Henan

Liste verwandter Produkte

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
James Mr. James
What can I do for you?
Contact Supplier

Zhengzhou Chorus Lubricant Additive Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Lubricant Additive Component > Vanadium Inhibitor Magnesium Additive

Vanadium Inhibitor Magnesium Additive

Product categories of Vanadium Inhibitor Magnesium Additive, we are specialized manufacturers from China, Vanadium Inhibitor Magnesium Additive, Vanadium Inhibitor Magnesium Additive suppliers/factory, wholesale high-quality products of Vanadium Inhibitor Magnesium Additive R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Magnesium Vanadium Inhibitor Fuel Additive For Gas Turbine

    Magnesium Vanadium Inhibitor Fuel Additive For Gas Turbine

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 800-1000MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    1 Product Introduction This TDS introduces the application instructions regarding the use of T2000 an oil soluble super high Alkali Magnesium additive to inhibit vanadium in ash forming crude and residual for gas turbine specially T2000 Additive is an oil soluble turbine quality organo magnesium fuel additive for Gas...

    • Magnesium Fuel Additives Gas Turbine Vanadium Inhibitor

    Magnesium Fuel Additives Gas Turbine Vanadium Inhibitor

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 800-1000MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    1 Product Introduction This TDS introduces the application instructions regarding the use of T2000 an oil soluble super high Alkali Magnesium additive to inhibit vanadium in ash forming crude and residual for gas turbine specially T2000 Additive is an oil soluble turbine quality organo magnesium fuel additive for Gas...

    • Magnesium Fuel Additive Gas Turbine Vanadium Inhibitor

    Magnesium Fuel Additive Gas Turbine Vanadium Inhibitor

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 800-1000MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    1 Product Introduction This TDS introduces the application instructions regarding the use of T2000 an oil soluble super high Alkali Magnesium additive to inhibit vanadium in ash forming crude and residual for gas turbine specially T2000 Additive is an oil soluble turbine quality organo magnesium fuel additive for Gas...

    • Fuel Additive Gas Turbine Vanadium Inhibitor Magnesium

    Fuel Additive Gas Turbine Vanadium Inhibitor Magnesium

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 800-1000MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    1 Product Introduction This TDS introduces the application instructions regarding the use of T2000 an oil soluble super high Alkali Magnesium additive to inhibit vanadium in ash forming crude and residual for gas turbine specially T2000 Additive is an oil soluble turbine quality organo magnesium fuel additive for Gas...

    • Gas Turbine Fuel Additive Vanadium Inhibitor Magnesium

    Gas Turbine Fuel Additive Vanadium Inhibitor Magnesium

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 800-1000MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    1 Product Introduction This TDS introduces the application instructions regarding the use of T2000 an oil soluble super high Alkali Magnesium additive to inhibit vanadium in ash forming crude and residual for gas turbine specially T2000 Additive is an oil soluble turbine quality organo magnesium fuel additive for Gas...

China Vanadium Inhibitor Magnesium Additive Suppliers

This TDS introduces the application instructions regarding the use of T2000 an oil soluble super high Alkali Magnesium additive to inhibit vanadium in ash forming (crude and residual) for gas turbine specially. T2000 Additive is an oil-soluble, turbine-quality, organo-magnesium fuel additive for Gas Turbine. It is made from high pure Magnesium and petroleum-bass sulfonic acid. It has a very good physical and chemical properties, special formulation and completely own the right of knowledge. It can be easy dissolved in heavy fuel oil with any proportion.

T2000 Additive is strictly manufactured with a good stability to hydrolysis, oil-soluble, not volatile and innocuous etc. The additive applies generally to heavy duty gas turbine used in industrial, marine and utility applications.


Turbine Oil Additive Package

Send Inquiry

Tel:0086-371-58651986

Fax:

Mobile Phone:+8613783582233Contact me with Whatsapp

Email:sales@cn-lubricantadditive.com

Address:No.11 Changchun Road, High-Tech Zone, Zhengzhou, Henan

Mobile Site