Kontakt mit Lieferant? Lieferant
James Mr. James
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhengzhou Chorus Lubricant Additive Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schmiermittelzusatzkomponente > Calciumalkylsalicylat

Calciumalkylsalicylat

Produktkategorie von Calciumalkylsalicylat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Calciumalkylsalicylat , Calciumsalicylat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schmiermitteladditiv Calciumalkylsalicylat R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • TBN250 High Base Detergent Calciumalkylsalicylat

    TBN250 High Base Detergent Calciumalkylsalicylat

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Trommeln / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    Einführung Calciumalkylsalicylat-Dosen-Dispergiermittel und ZDDP zeigten einen ausgezeichneten Koordinationseffekt, der hauptsächlich bei der Herstellung von Benzinmotorenöl mittlerer und hoher Qualität und Dieselmotoröl verwendet wurde. High Base Alkyl Calcium Salicylate ist eine Art Schmierstoffadditiv mit einer...

    • T109 AdditiveTBN mittelbasisches Alkylcalciumsalicylat

    T109 AdditiveTBN mittelbasisches Alkylcalciumsalicylat

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung Calciumalkylsalicylat auf mittlerer Basis ist eine Art Schmiermitteladditiv mit umfassender Leistung und breiter Anwendung. Dieses Produkt hat eine ausgezeichnete Waschkraft bei hohen Temperaturen, Hydrolysestabilität und ein bestimmtes Antioxidans sowie eine gewisse Korrosionsbeständigkeit. ●...

    • Schmiermitteladditiv Calciumalkylsalicylat

    Schmiermitteladditiv Calciumalkylsalicylat

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung Calciumalkylsalicylat auf mittlerer Basis ist eine Art Schmiermitteladditiv mit umfassender Leistung und breiter Anwendung. Dieses Produkt hat eine ausgezeichnete Waschkraft bei hohen Temperaturen, Hydrolysestabilität und ein bestimmtes Antioxidans sowie eine gewisse Korrosionsbeständigkeit. ●...

    • Waschmittel Schmiermitteladditiv Calciumalkylsalicylat

    Waschmittel Schmiermitteladditiv Calciumalkylsalicylat

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung Als beliebte Additivkomponente für Schmiermittel wird mittelbasisches Calciumsalicylat unter Verwendung von Alkylphenol und Calciumhydroxid als Rohmaterial hergestellt. Das nanometergroße Calciumalkylsalicylat mit einem Alkaligehalt von etwa 160 mg KOH / g wurde durch Optimierung der...

    • Synthetisches Calciumalkylsalicylat

    Synthetisches Calciumalkylsalicylat

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung T109C Medium Base Alkylcalciumsalicylat ist eine Art Schmiermitteladditiv mit umfassender Leistung und breiter Anwendung. Dieses Produkt hat ausgezeichnete Hochtemperaturwaschmittel, hydrolytische Stabilität und hat bestimmtes Antioxidans, Korrosionsbeständigkeit, es ist im Benzinmotoröl,...

    • Hochbasisches Alkylcalciumsalicylat TBN250

    Hochbasisches Alkylcalciumsalicylat TBN250

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung Calciumalkylsalicylat ist eine Art traditioneller Waschmittel. AN T109C hat eine gute Waschkraft bei hohen Temperaturen, eine starke Säureneutralisationsfähigkeit, eine hohe Temperaturstabilität sowie eine gute Oxidations- und Korrosionsbeständigkeit. Es hat eine gute Öllöslichkeit und eine starke...

    • Alkylcalciumsalicylat-TBN250-Additiv

    Alkylcalciumsalicylat-TBN250-Additiv

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung Calciumalkylsalicylat ist eine Art traditioneller Waschmittel. AN T109C hat eine gute Waschkraft bei hohen Temperaturen, ein starkes Säureneutralisationsvermögen, eine hohe Temperaturstabilität sowie eine gute Oxidations- und Korrosionsbeständigkeit. Es hat eine gute Öllöslichkeit und eine starke...

    • T109C Calciumalkylsalicylat mit hoher Base

    T109C Calciumalkylsalicylat mit hoher Base

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung High Base Alkyl Calcium Salicylate ist eine Art Schmiermitteladditiv mit umfassender Leistung und breiter Anwendung. Dieses Produkt hat ein ausgezeichnetes Säureneutralisationsvermögen, eine hohe Waschkraft und Hydrolysestabilität sowie ein gutes Antioxidans und eine gute Korrosionsbeständigkeit,...

    • Gleitmittelzusatz Calciumalkylsalicylat

    Gleitmittelzusatz Calciumalkylsalicylat

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    Einführung Calciumalkylsalicylat ist eine Art traditioneller Reinigungsmittel. Es ist eine tiefbraune transparente Flüssigkeit. Und es ist im Benzinmotoröl, im Dieselmotoröl und im Marineöl weit verbreitet. Für diese Art von Produkten haben wir zwei Arten von Modellen, das eine ist 150TBN, das andere ist 250TBN. Und...

    • TBN250 High Base Lube Calciumalkylsalicylat

    TBN250 High Base Lube Calciumalkylsalicylat

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    Einführung Calciumalkylsalicylat hat zwei Arten von Modellen: das eine ist 150TBN, das andere ist 250TBN. Und es gehört zu einer Art von Schmiermitteladditiv-Komponente und kann auch mit anderen Arten von Schmiermitteladditiv gemischt werden, um ein Additiv-Paket herzustellen. High Base Alkyl Calcium Salicylate ist...

    • Calciumalkylsalicylat-Waschmittelöl-Additiv

    Calciumalkylsalicylat-Waschmittelöl-Additiv

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produktbeschreibung Zusammen mit anderen Additivkomponenten für Schmiermittel, wie TBN-Booster-Calciumsulfonat, Korrosionsinhibitor ZDDP, Hochtemperatur-Antioxidationsmittel, Antiverschleiß-EP-Additiv usw., können verschiedene Arten von Additivpaketen formuliert werden. Calciumalkylsalicylat-Waschöladditiv T109C ist...

    • Öladditiv Calciumalkylsalicylat-Reinigungsmittel

    Öladditiv Calciumalkylsalicylat-Reinigungsmittel

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Verpackung, Lagerung und Transport Das Produkt wird mit Eisenfässern mit 200 kg oder anderen Verpackungsmethoden verpackt, die mit Kunden besprochen werden. Geeignet für Containertransport und LKW-Transport. Die Lagertemperatur darf 45 ° C nicht überschreiten. Dieses Produkt ist nicht brennbar, explosiv, nicht...

    • Ölzusatzwaschmittel Calciumalkylsalicylat

    Ölzusatzwaschmittel Calciumalkylsalicylat

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung High Base Alkyl Calcium Salicylate ist eine Art Schmiermitteladditiv mit umfassender Leistung und breiter Anwendung. Dieses Produkt hat ein ausgezeichnetes Säureneutralisationsvermögen, eine hohe Waschkraft und Hydrolysestabilität sowie ein gutes Antioxidans und eine gute Korrosionsbeständigkeit,...

    • Schmiermitteladditiv-Komponente Calciumalkylsalicylat

    Schmiermitteladditiv-Komponente Calciumalkylsalicylat

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung High Base Alkyl Calcium Salicylate ist eine Art Schmiermitteladditiv mit umfassender Leistung und breiter Anwendung. Dieses Produkt hat ein ausgezeichnetes Säureneutralisationsvermögen, eine hohe Waschkraft und Hydrolysestabilität sowie ein gutes Antioxidans und eine gute Korrosionsbeständigkeit,...

    • Schmiermittel Waschmitteladditiv Alkylcalciumsalicylat

    Schmiermittel Waschmitteladditiv Alkylcalciumsalicylat

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Referenz Dosierung Die empfohlene Dosierung beträgt 2% bis 3%. Einführung Schmiermitteladditiv Waschmittel Calciumalkylsalicylat ist eine Art Schmiermitteladditivkomponente mit umfassender Leistung und breiter Anwendung. Dieses Produkt hat eine ausgezeichnete Waschkraft bei hohen Temperaturen, Hydrolysestabilität...

    • Mittelbasisches Calciumalkylsalicylat-Motoröl-Reinigungsmittel

    Mittelbasisches Calciumalkylsalicylat-Motoröl-Reinigungsmittel

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Einleitung Calciumalkylsalicylat auf mittlerer Basis ist eine Art Schmiermitteladditivkomponente mit umfassender Leistung und breiter Anwendung. Dieses Produkt hat eine ausgezeichnete Waschkraft bei hohen Temperaturen, Hydrolysestabilität und ein bestimmtes Antioxidans sowie eine gewisse Korrosionsbeständigkeit. Und...

    • Waschmittel Schmiermitteladditiv Calciumalkylsalicylat

    Waschmittel Schmiermitteladditiv Calciumalkylsalicylat

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Anwendung von Calciumalkylsalicylat Es wird zum Mischen von Benzinmotorenölen hoher und mittlerer Qualität verwendet Es wird zum Mischen von Dieselmotorenölen verwendet. Die empfohlene Dosierung beträgt 2,0% -3,0%. ● Einleitung Calciumsalicylat ist eine Art Schmiermitteladditiv und eine Art traditioneller...

    • Calcium-Salicylat-Schmiermitteladditive auf mittlerer Basis

    Calcium-Salicylat-Schmiermitteladditive auf mittlerer Basis

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Verpackung, Lagerung und Transport Das Produkt wird in einer 200KGS Eisentrommel verpackt oder auf Bestellung gefertigt . Geeignet für verschiedene Transportmittel. Die Lagertemperatur darf nicht größer als 45 ℃. Es ist nicht brennbar, nicht explosiv, nicht ätzend. In Bezug auf die Sicherheit, den Umweltschutz , die...

    • Reinigungsmittel auf mittlerer Basis Calciumsalicylat-Schmiermitteladditive

    Reinigungsmittel auf mittlerer Basis Calciumsalicylat-Schmiermitteladditive

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produktbeschreibung Schmierstoffadditiv Calciumsalicylat T109B ist eine Art Reinigungsmittel mit einem TBN von mehr als 150. Es wird hauptsächlich zum Modulieren von mittel- und hochgradigem Verbrennungsmotoröl und Marineöl verwendet. A nd hat es eine ausgezeichnete Leistung von Sauerstoff &...

    • Schmiermittelzusätze Reinigungsmittel Medium Base Calciumsalicylat

    Schmiermittelzusätze Reinigungsmittel Medium Base Calciumsalicylat

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung Kalziumsalicylat T109B auf mittlerer Basis hat eine gute Öllöslichkeit und eine starke Wasserbeständigkeit. Es wird hauptsächlich zum Modulieren von mittel- und hochgradigem Verbrennungsmotoröl und Marineöl verwendet. Und es besitzt TBN über 150 und weist eine ausgezeichnete Reinheit bei hohen...

    • Mittlere Basis Kalziumsalicylat Schmiermittelzusätze Reinigungsmittel

    Mittlere Basis Kalziumsalicylat Schmiermittelzusätze Reinigungsmittel

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung Kalziumsalicylat T109B mit mittlerer Base hat eine TBN von über 150, eine ausgezeichnete Reinheit bei hohen Temperaturen und ein gutes Säureneutralisationsvermögen sowie eine ausgezeichnete Sauerstoffbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Hochtemperaturstabilität. Dieses Produkt hat gute...

China Calciumalkylsalicylat Lieferanten

Es ist eine Art Schmierstoffadditiv mit umfassender Leistung und breiter Anwendung. Dieses Produkt hat eine ausgezeichnete Waschkraft bei hohen Temperaturen, eine ausgezeichnete Hydrolysestabilität und ein bestimmtes Antioxidans sowie eine gewisse Korrosionsbeständigkeit. Es wird häufig in Benzin-, Dieselmotor- und Schiffsölen verwendet.


Es enthält die Produkte Calciumalkylsalicylat mittlerer Base T109B (150TBN) und Calciumalkylsalicylat hoher Base T109C (250TBN).


Calcium Alkyl Salicylate



Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-371-58651986

Fax:

Mobiltelefon:+8613783582233Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@cn-lubricantadditive.com

Firmenadresse:No.11 Changchun Road, High-Tech Zone, Zhengzhou, Henan

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
James Mr. James
What can I do for you?
Contact Supplier

Zhengzhou Chorus Lubricant Additive Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Lubricant Additive Component > Calcium Alkyl Salicylate

Calcium Alkyl Salicylate

Product categories of Calcium Alkyl Salicylate, we are specialized manufacturers from China, Calcium Alkyl Salicylate, Calcium Salicylate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lubricant Additive Calcium Alkyl Salicylate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • TBN250 High Base Detergent Calcium Alkyl Salicylate

    TBN250 High Base Detergent Calcium Alkyl Salicylate

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Introduction Calcium Alkyl Salicylate can compound dispersant and ZDDP showed excellent coordination effect which was mainly used in the preparation of middle and high grade gasoline engine oil and diesel engine oil High Base Alkyl Calcium Salicylate is a kind of lubricant additive with a comprehensive performance and...

    • T109 AdditivesTBN Medium Base Alkyl Calcium Salicylate

    T109 AdditivesTBN Medium Base Alkyl Calcium Salicylate

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction Medium Base Calcium Alkyl Salicylate is a kind of lubricant additive with a comprehensive performance and wide application This product has excellent high temperature detergency hydrolytic stability and has certain antioxidant corrosion resistance it is widely used in the gasoline engine oil...

    • Lubricant Additive  Calcium Alkyl Salicylate

    Lubricant Additive Calcium Alkyl Salicylate

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction Medium Base Calcium Alkyl Salicylate is a kind of lubricant additive with a comprehensive performance and wide application This product has excellent high temperature detergency hydrolytic stability and has certain antioxidant corrosion resistance it is widely used in the gasoline engine oil...

    • Detergent Lubricant Additive Calcium Alkyl Salicylate

    Detergent Lubricant Additive Calcium Alkyl Salicylate

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction As a popular Lubricant Additive Component Medium Base Calcium Salicylate is produced by using alkyl phenol and calcium hydroxide as raw materials the nanometer calcium alkyl salicylate with alkali value of about 160 mgKOH g was prepared by optimizing the reaction conditions of neutralization...

    • Synthetic Type Calcium Alkyl Salicylate

    Synthetic Type Calcium Alkyl Salicylate

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T109C Medium Base Alkyl Calcium Salicylate is a kind of lubricant additive with a comprehensive performance and wide application This product has excellent high temperature detergency hydrolytic stability and has certain antioxidant corrosion resistance it is widely used in the gasoline engine oil...

    • High Base Alkyl Calcium Salicylate TBN250

    High Base Alkyl Calcium Salicylate TBN250

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction Calcium alkyl salicylate is one kind of traditional detergents AN T109C has the good high temperature detergency strong acid neutralization ability high temperature stability and anti oxidation and anti corrosion performances It has good oil solubility and strong water resistance performance It is...

    • Alkyl Calcium Salicylate TBN250  Additive

    Alkyl Calcium Salicylate TBN250 Additive

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction Calcium alkyl salicylate is one kind of traditional detergents AN T109C has the good high temperature detergency strong acid neutralization ability high temperature stability and anti oxidation and anti corrosion performances It has good oil solubility and strong water resistance performance It is...

    • T109C High Base Calcium Alkyl Salicylate

    T109C High Base Calcium Alkyl Salicylate

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction High Base Alkyl Calcium Salicylate is a kind of lubricant additive with a comprehensive performance and wide application This product has excellent acid neutralization capacity high temperature detergency hydrolytic stability and has good antioxidant corrosion resistance also with a light color It...

    • Lube Detergent Additive Calcium Alkyl Salicylate

    Lube Detergent Additive Calcium Alkyl Salicylate

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Introduction Calcium alkyl salicylate is one kind of traditional detergents It is deep brown transparent liquid And it is widely used in the gasoline engine oil diesel engine oil and marine oil For this kind of products we have two kinds of model the one is 150TBN the other is 250TBN And it s belong to one kinds of...

    • TBN250 High Base Lube Calcium Alkyl Salicylate

    TBN250 High Base Lube Calcium Alkyl Salicylate

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Introduction Calcium Alkyl Salicylate have two kinds of model the one is 150TBN the other is 250TBN And it s belong to one kinds of lubricant additive component and also can blend with other kinds of lube additive to make additive package High Base Alkyl Calcium Salicylate is a kind of lubricant additive with a...

    • Calcium Alkyl Salicylate Detergent Oil Additive

    Calcium Alkyl Salicylate Detergent Oil Additive

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Description When blended together with other Lubricant Additive Component such as TBN Booster Calcium Sulfonate Corrosion Inhibitor ZDDP High Temperature Antioxidant Antiwear EP Additive etc it can formulate different kinds of Additive Package Calcium Alkyl Salicylate Detergent Oil Additive T109C is a kind of...

    • Oil Additive Calcium Alkyl Salicylate Detergent

    Oil Additive Calcium Alkyl Salicylate Detergent

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Package Storage Transportation The product is packed with iron drums with 200kg or other packing methods consulting with clients Suitable for container transport and truck transport The temperature of storage shall not exceed 45 This product is not flammable explosive non corrosive in the safety environmental...

    • Oil Additive Detergent Calcium Alkyl Salicylate

    Oil Additive Detergent Calcium Alkyl Salicylate

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction High Base Alkyl Calcium Salicylate is a kind of lubricant additive with a comprehensive performance and wide application This product has excellent acid neutralization capacity high temperature detergency hydrolytic stability and has good antioxidant corrosion resistance also with a light color It...

    • Lubricant Additive Component Calcium Alkyl Salicylate

    Lubricant Additive Component Calcium Alkyl Salicylate

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Product Introduction High Base Alkyl Calcium Salicylate is a kind of lubricant additive with a comprehensive performance and wide application This product has excellent acid neutralization capacity high temperature detergency hydrolytic stability and has good antioxidant corrosion resistance also with a light color It...

    • Lubricant Detergent Additive Alkyl Calcium Salicylate

    Lubricant Detergent Additive Alkyl Calcium Salicylate

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Reference Dosage The recommended dosage is from 2 to 3 Introduction Lubricant Additive Detergent Calcium Alkyl Salicylate is a kind of lubricant additive component with a comprehensive performance and wide application This product has excellent high temperature detergency hydrolytic stability and has certain...

    • Medium Base Calcium Alkyl Salicylate Engine Oil Detergent

    Medium Base Calcium Alkyl Salicylate Engine Oil Detergent

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Introduction Medium Base Calcium Alkyl Salicylate is a kind of lubricant additive component with a comprehensive performance and wide application This product has excellent high temperature detergency hydrolytic stability and has certain antioxidant corrosion resistance it is widely used in the gasoline engine oil...

    • Detergent Lube Additive Calcium Alkyl Salicylate

    Detergent Lube Additive Calcium Alkyl Salicylate

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Application of Calcium Alkyl Salicylate It s used for blending the gasoline engine oils of high and middle grades It s used for blending diesel engine oils Its recommended dosage is 2 0 3 0 Introduction Calcium Salicylate is one kind of lubricant additive component and it s one kind of traditional detergents It has...

    • Medium Base Calcium Salicylate Lubricant Additives

    Medium Base Calcium Salicylate Lubricant Additives

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Package Storage and Transportation The product is packed in 200KGS iron drum or made to order Suitable for various transport mode The storage temperature shall not exceed 45 It is not flammable non explosive non corrosive In the safety environmental protection use and other aspects of the general petroleum products...

    • Detergent Medium Base Calcium Salicylate Lubricant Additives

    Detergent Medium Base Calcium Salicylate Lubricant Additives

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Description Lubricant Additive Calcium Salicylate T109B is a kind of detergent with TBN more than 150 It is mainly used to modulate medium and high grade internal combustion engine oil and marine oil And it has excellent performance of oxygen corrosion resistance high temperature cleanliness oil solubility...

    • Lubricant Additives Detergent Medium Base Calcium Salicylate

    Lubricant Additives Detergent Medium Base Calcium Salicylate

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction Medium Base Calcium Salicylate T109B has good oil solubility strong water resistance It is mainly used to modulate medium and high grade internal combustion engine oil and marine oil And it owns TBN above 150 and has excellent high temperature cleanliness and good acid neutralization ability and...

    • Medium Base Calcium Salicylate Lubricant Additives Detergent

    Medium Base Calcium Salicylate Lubricant Additives Detergent

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction Medium Base Calcium Salicylate T109B has TBN above 150 and has excellent high temperature cleanliness and good acid neutralization ability and has excellent oxygen resistance corrosion resistance and high temperature stability This product has good oil solubility strong water resistance It is...

China Calcium Alkyl Salicylate Suppliers

It is a kind of Lubricant Additive with a comprehensive performance and wide application. This product has excellent high temperature detergency, hydrolytic stability, and has certain antioxidant, corrosion resistance, it is widely used in the gasoline engine oil, diesel engine oil, and marine oil.


It has the products of Medium Base Calcium Alkyl Salicylate T109B (150TBN) and High Base Calcium Alkyl Salicylate T109C (250TBN).


Calcium Alkyl Salicylate



Send Inquiry

Tel:0086-371-58651986

Fax:

Mobile Phone:+8613783582233Contact me with Whatsapp

Email:sales@cn-lubricantadditive.com

Address:No.11 Changchun Road, High-Tech Zone, Zhengzhou, Henan

Mobile Site