Kontakt mit Lieferant? Lieferant
James Mr. James
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhengzhou Chorus Lubricant Additive Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Basisöl für synthetisches Esterschmiermittel > Pentaerythritester-Grundöl

Pentaerythritester-Grundöl

Produktkategorie von Pentaerythritester-Grundöl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gruppe V Grundöl Pentaerythritester , Pentaerythritester-Grundöl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Basestock Synthetic Base Oil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Synthetisches Grundöl der Gruppe V, Pentaerythritester

    Synthetisches Grundöl der Gruppe V, Pentaerythritester

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800-1000MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produkteinführung Pentaerythritester ist eine Art gesättigter Polyolester-POE, die durch Pentaerythrit, Fettsäuren mit hohem und niedrigem Kohlenstoffgehalt hergestellt wird. Es kann ausschließlich mit anderen synthetischen Additiven gemischt werden und kann auch mit PAO und mineralischem Grundöl verwendet werden. Es...

    • Gruppe V Synthetisches Grundöl Pentaerythritester

    Gruppe V Synthetisches Grundöl Pentaerythritester

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500-600MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produkteinführung Pentaerythritester ist eine Art gesättigter Polyolester-POE, die durch Pentaerythrit, Fettsäuren mit hohem und niedrigem Kohlenstoffgehalt hergestellt wird. Es kann ausschließlich mit anderen synthetischen Materialien gemischt werden und kann auch mit PAO und mineralischem Grundöl verwendet werden....

China Pentaerythritester-Grundöl Lieferanten

Pentaerythritester ist eine Art gesättigter Polyolester-POE, die durch Pentaerythrit, Fettsäuren mit hohem und niedrigem Kohlenstoffgehalt hergestellt wird. Es kann ausschließlich mit anderen synthetischen Materialien gemischt werden und kann auch mit PAO und mineralischem Grundöl verwendet werden. Es kann für ICE-Motorenöle mit extrem niedrigen Temperaturen, Fluggasturbinenöle und Kühlkompressorenöle für den Umweltschutz verwendet werden. Es ist für das Kühlmedium R-22.R-32.R-134a.R-507.R-407C und R-410A geeignet. Kann auch als Grundöl in verschiedenen vollsynthetischen oder halbsynthetischen Schmiermitteln sowie in Hoch- und Niedertemperaturfetten für die Lebensmittelindustrie unter rauen Bedingungen verwendet werden.


Pentaerythritol Ester Base Oil

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-371-58651986

Fax:

Mobiltelefon:+8613783582233Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@cn-lubricantadditive.com

Firmenadresse:No.11 Changchun Road, High-Tech Zone, Zhengzhou, Henan

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
James Mr. James
What can I do for you?
Contact Supplier

Zhengzhou Chorus Lubricant Additive Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Synthetic Ester Lubricant Base Oil > Pentaerythritol Ester Base Oil

Pentaerythritol Ester Base Oil

Product categories of Pentaerythritol Ester Base Oil, we are specialized manufacturers from China, Group V Base Oil Pentaerythritol Ester, Pentaerythritol Ester Base Oil suppliers/factory, wholesale high-quality products of Basestock Synthetic Base Oil R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Synthetic Group V Base Oil Pentaerythritol Ester

    Synthetic Group V Base Oil Pentaerythritol Ester

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 800-1000MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction Pentaerythritol Ester is one type of saturated polyol ester POE produced by pentaerythritol high and low carbon fatty acid It can be solely blended with other synthetic additive also can be used with PAO and mineral base oil It can be used in super low temperature ICE engine oil aviation gas...

    • Group V Synthetic Base Oil Pentaerythritol Ester

    Group V Synthetic Base Oil Pentaerythritol Ester

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 500-600MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction Pentaerythritol Ester is a kind of saturated polyol ester POE produced by pentaerythritol high and low carbon fatty acid It can solely blended with other synthetic material also can be used with PAO and mineral base oil It can be used in super lower temperature ICE engine oil aviation gas turbine...

China Pentaerythritol Ester Base Oil Suppliers

Pentaerythritol Ester is a kind of saturated polyol ester POE produced by pentaerythritol, high and low carbon fatty acid. It can solely blended with other synthetic material, also can be used with PAO and mineral Base Oil. It can be used in super lower temperature ICE engine oil, aviation gas turbine oil and environment protection type refrigerated compressor oil. It is suitable for cooling medium R-22.R-32.R-134a.R-507.R-407C and R-410A. Also can be used as base oil in various fully synthetic or semi-synthetic lubricant, as well as in high and low temperature grease for harsh condition food processing industry.


Pentaerythritol Ester Base Oil

Send Inquiry

James

Mr. James

Email:

sales@cn-lubricantadditive.com

Send Inquiry

Tel:0086-371-58651986

Fax:

Mobile Phone:+8613783582233Contact me with Whatsapp

Email:sales@cn-lubricantadditive.com

Address:No.11 Changchun Road, High-Tech Zone, Zhengzhou, Henan

Mobile Site

http://www.cn-lubricantadditive.com