Kontakt mit Lieferant? Lieferant
James Mr. James
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhengzhou Chorus Lubricant Additive Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Korrosionsinhibitor für Motorkühlmittel > Polyglycolsäure-Korrosionsinhibitor

Polyglycolsäure-Korrosionsinhibitor

Produktkategorie von Polyglycolsäure-Korrosionsinhibitor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hochwertiger Polyglycolsäure-Kühlmittelzusatz , Polyglycolsäure-Korrosionsinhibitor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Korrosionsinhibitor auf Wasserbasis für Polyglykolsäure R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Säurekorrosionskühlmitteladditiv Polyglykol-Inhibitor

    Säurekorrosionskühlmitteladditiv Polyglykol-Inhibitor

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produkteinführung Dieses Produkt ist eine Art gemischte Polyglykolsäure, die durch biologische Extraktionstechnologie polymerisiert wird. Seine Salze haben eine gute Korrosionsschutzleistung für Metalle wie Lötzinn, Aluminiumguss, Gusseisen, Kupfer, Stahl usw. Biologische abbaubarkeit 100%, es ist umweltschutzprodukt....

    • Polyglycolic Coolant Acid Inhibitor Lubricant Kühlmittel

    Polyglycolic Coolant Acid Inhibitor Lubricant Kühlmittel

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Produkteinführung Dieses Produkt ist eine Art gemischte Polyglykolsäure, die durch biologische Extraktionstechnologie polymerisiert wird. Seine Salze haben eine gute Korrosionsschutzleistung für Metalle wie Lötzinn, Aluminiumguss, Gusseisen, Kupfer, Stahl usw. Biologische abbaubarkeit 100%, es ist umweltschutzprodukt....

    • Polyglykolisches Kühlmittel auf Wasserbasis, Säurekorrosionsinhibitor

    Polyglykolisches Kühlmittel auf Wasserbasis, Säurekorrosionsinhibitor

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produkteinführung Dieses Produkt ist eine Art gemischte Polyglykolsäure, die durch biologische Extraktionstechnologie polymerisiert wird. Seine Salze haben eine gute Korrosionsschutzleistung für Metalle wie Lötzinn, Aluminiumguss, Gusseisen, Kupfer, Stahl usw. Biologische abbaubarkeit 100%, es ist umweltschutzprodukt....

    • Kühlmitteladditiv Polyglycolsäure-Korrosionsinhibitor

    Kühlmitteladditiv Polyglycolsäure-Korrosionsinhibitor

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Produkteinführung Dieses Produkt ist eine Art gemischte Polyglykolsäure, die durch biologische Extraktionstechnologie polymerisiert wird. Seine Salze haben eine gute Korrosionsschutzleistung für Metalle wie Lötzinn, Aluminiumguss, Gusseisen, Kupfer, Stahl usw. Biologische abbaubarkeit 100%, es ist umweltschutzprodukt....

China Polyglycolsäure-Korrosionsinhibitor Lieferanten

Dieses Produkt ist eine Art gemischte Polyglykolsäure, die durch biologische Extraktionstechnologie polymerisiert wird. Seine Salze haben eine gute Korrosionsschutzleistung für Metalle wie Lötzinn, Aluminiumguss, Gusseisen, Kupfer, Stahl usw. Biologische abbaubarkeit 100%, es ist umweltschutzprodukt. Es kann Molybdat als Korrosionsinhibitor ersetzen.

Es entspricht der schweizerischen Ciba-Raffinerie L-190. Es kann Motorkühlmittel mit hoher und niedriger Last produzieren. Das Testergebnis entspricht der nationalen Norm GB29743-2013 gemäß NB / S 0521-2010. Es kann auch Schneidflüssigkeit auf Wasserbasis produzieren.


Polyglycolic Acid Corrosion Inhibitor


Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-371-58651986

Fax:

Mobiltelefon:+8613783582233Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@cn-lubricantadditive.com

Firmenadresse:No.11 Changchun Road, High-Tech Zone, Zhengzhou, Henan

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
James Mr. James
What can I do for you?
Contact Supplier

Zhengzhou Chorus Lubricant Additive Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Engine Coolant Corrosion Inhibitor > Polyglycolic Acid Corrosion Inhibitor

Polyglycolic Acid Corrosion Inhibitor

Product categories of Polyglycolic Acid Corrosion Inhibitor, we are specialized manufacturers from China, High Quality Polyglycolic Acid Coolant Additive, Polyglycolic Acid Corrosion Inhibitor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Water Based Polyglycolic Acid Corrosion Inhibitor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Acid Corrosion Coolant Additive Polyglycolic Inhibitor

    Acid Corrosion Coolant Additive Polyglycolic Inhibitor

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction This product is a kind of mixed polyglycolic acid which is polymerized by biological extraction technology Its salts have good corrosion inhibit performance for metals such as soldering tin cast aluminum cast iron copper steel ect Biodegradation rate 100 it is environment protection product It can...

    • Polyglycolic Coolant Acid Inhibitor Lubricant Coolant

    Polyglycolic Coolant Acid Inhibitor Lubricant Coolant

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Product Introduction This product is a kind of mixed polyglycolic acid which is polymerized by biological extraction technology Its salts have good corrosion inhibit performance for metals such as soldering tin cast aluminum cast iron copper steel ect Biodegradation rate 100 it is environment protection product It can...

    • Water Based Polyglycolic Coolant Acid Corrosion Inhibitor

    Water Based Polyglycolic Coolant Acid Corrosion Inhibitor

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction This product is a kind of mixed polyglycolic acid which is polymerized by biological extraction technology Its salts have good corrosion inhibit performance for metals such as soldering tin cast aluminum cast iron copper steel ect Biodegradation rate 100 it is environment protection product It can...

    • Coolant Additive Polyglycolic Acid Corrosion Inhibitor

    Coolant Additive Polyglycolic Acid Corrosion Inhibitor

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Product Introduction This product is a kind of mixed polyglycolic acid which is polymerized by biological extraction technology Its salts have good corrosion inhibit performance for metals such as soldering tin cast aluminum cast iron copper steel ect Biodegradation rate 100 it is environment protection product It can...

China Polyglycolic Acid Corrosion Inhibitor Suppliers

This product is a kind of mixed Polyglycolic Acid, which is polymerized by biological extraction technology. Its salts have good corrosion inhibit performance for metals, such as soldering tin, cast aluminum, cast iron, copper, steel, ect. Biodegradation rate 100%, it is environment protection product. It can replace molybdate to be used as Corrosion Inhibitor.

It is equivalent to Switzerland Ciba Refinery L-190. It can produce high and low load engine coolant. The test result meet the standard NB/S 0521-2010 national standard GB29743-2013 requirement. It can also produce water based cutting fluid.


Polyglycolic Acid Corrosion Inhibitor


Send Inquiry

James

Mr. James

Email:

sales@cn-lubricantadditive.com

Send Inquiry

Tel:0086-371-58651986

Fax:

Mobile Phone:+8613783582233Contact me with Whatsapp

Email:sales@cn-lubricantadditive.com

Address:No.11 Changchun Road, High-Tech Zone, Zhengzhou, Henan

Mobile Site

http://www.cn-lubricantadditive.com