Kontakt mit Lieferant? Lieferant
James Mr. James
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhengzhou Chorus Lubricant Additive Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Zusatzpaket > Turbinenöladditivpaket

Turbinenöladditivpaket

Produktkategorie von Turbinenöladditivpaket, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Turbinenöladditivpaket , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Multifunktionales Turbinenschmieröladditivpaket

    Multifunktionales Turbinenschmieröladditivpaket

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800-1000MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produkteinführung: T66015 ist mit einem Hochtemperatur-Antioxidans, einem Anti-Verschleiß-EP-Additiv, einem Rostschutzmittel, einem Antischaumadditiv und einer anderen Schmiermitteladditivkomponente formuliert. Es wird zum Mischen von Turbinenöl verwendet. Es erfüllt die Anforderungen an Oxidationsstabilität und...

    • Multifunktionales Turbinenschmieröl-Additivpaket

    Multifunktionales Turbinenschmieröl-Additivpaket

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800-1000MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produkteinführung: T66015 ist mit einem Hochtemperatur-Antioxidans, einem Anti-Verschleiß-EP-Additiv, einem Rostschutzmittel, einem Antischaumadditiv und einer anderen Schmiermitteladditivkomponente formuliert. Es wird zum Mischen von Turbinenöl verwendet. Es erfüllt die Anforderungen an Oxidationsstabilität und...

    • Multifunktionales Schmieröl-Additivpaket für Dampfturbinen

    Multifunktionales Schmieröl-Additivpaket für Dampfturbinen

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800-1000MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produkteinführung: T66015 ist mit einem Hochtemperatur-Antioxidans, einem Anti-Verschleiß-EP-Additiv, einem Rostschutzmittel, einem Antischaumadditiv und einer anderen Schmiermitteladditivkomponente formuliert. Es wird zum Mischen von Turbinenöl verwendet. Es erfüllt die Anforderungen an Oxidationsstabilität und...

    • Multifunktionales Additivpaket für Dampfturbinenschmieröl

    Multifunktionales Additivpaket für Dampfturbinenschmieröl

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800-1000MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produkteinführung: T66015 ist mit einem Hochtemperatur-Antioxidans, einem Anti-Verschleiß-EP-Additiv, einem Rostschutzmittel, einem Antischaumadditiv und einer anderen Schmiermitteladditivkomponente formuliert. Es wird zum Mischen von Turbinenöl verwendet. Es erfüllt die Anforderungen an Oxidationsstabilität und...

    • Multifunktionales Dampfturbinen-Schmieröladditivpaket

    Multifunktionales Dampfturbinen-Schmieröladditivpaket

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800-1000MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produkteinführung: T66015 ist mit einem Hochtemperatur-Antioxidans, einem Anti-Verschleiß-EP-Additiv, einem Rostschutzmittel, einem Antischaumadditiv und einer anderen Schmiermitteladditivkomponente formuliert. Es wird zum Mischen von Turbinenöl verwendet. Es erfüllt die Anforderungen an Oxidationsstabilität und...

    • Hochwertiges Turbinenschmieröl-Additivpaket

    Hochwertiges Turbinenschmieröl-Additivpaket

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800-1000MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produkteinführung: T66015 ist mit einem Hochtemperatur-Antioxidans, einem Anti-Verschleiß-EP-Additiv, einem Rostschutzmittel, einem Antischaumadditiv und einer anderen Schmiermitteladditivkomponente formuliert. Es wird zum Mischen von Turbinenöl verwendet. Es erfüllt die Anforderungen an Oxidationsstabilität und...

    • Hochwertiges Schmieröl-Additivpaket für Dampfturbinen

    Hochwertiges Schmieröl-Additivpaket für Dampfturbinen

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800-1000MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produkteinführung: T66015 ist mit einem Hochtemperatur-Antioxidans, einem Anti-Verschleiß-EP-Additiv, einem Rostschutzmittel, einem Antischaumadditiv und einer anderen Schmiermitteladditivkomponente formuliert. Es wird zum Mischen von Turbinenöl verwendet. Es erfüllt die Anforderungen an Oxidationsstabilität und...

    • Hochwertiges Schmieröladditivpaket für Dampfturbinen

    Hochwertiges Schmieröladditivpaket für Dampfturbinen

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800-1000MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produkteinführung: T66015 ist mit einem Hochtemperatur-Antioxidans, einem Anti-Verschleiß-EP-Additiv, einem Rostschutzmittel, einem Antischaumadditiv und einer anderen Schmiermitteladditivkomponente formuliert. Es wird zum Mischen von Turbinenöl verwendet. Es erfüllt die Anforderungen an Oxidationsstabilität und...

    • Hochwertiges Dampfturbinen-Schmieröladditivpaket

    Hochwertiges Dampfturbinen-Schmieröladditivpaket

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800-1000MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produkteinführung: T66015 ist mit einem Hochtemperatur-Antioxidans, einem Anti-Verschleiß-EP-Additiv, einem Rostschutzmittel, einem Antischaumadditiv und einer anderen Schmiermitteladditivkomponente formuliert. Es wird zum Mischen von Turbinenöl verwendet. Es erfüllt die Anforderungen an Oxidationsstabilität und...

    • Hochwertiges Dampfturbinen-Schmieröladditivpaket

    Hochwertiges Dampfturbinen-Schmieröladditivpaket

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800-1000MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produkteinführung: T66015 ist mit einem Hochtemperatur-Antioxidans, einem Anti-Verschleiß-EP-Additiv, einem Rostschutzmittel, einem Antischaumadditiv und einer anderen Schmiermitteladditivkomponente formuliert. Es wird zum Mischen von Turbinenöl verwendet. Es erfüllt die Anforderungen an Oxidationsstabilität und...

    • Hochwertiges Dampfturbinenöl-Additivpaket

    Hochwertiges Dampfturbinenöl-Additivpaket

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800-1000MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produkteinführung: T66015 ist mit einem Hochtemperatur-Antioxidans, einem Anti-Verschleiß-EP-Additiv, einem Rostschutzmittel, einem Antischaumadditiv und einer anderen Schmiermitteladditivkomponente formuliert. Es wird zum Mischen von Turbinenöl verwendet. Es erfüllt die Anforderungen an Oxidationsstabilität und...

China Turbinenöladditivpaket Lieferanten

Es ist mit Antioxidans, Rostschutzadditiv, Antischaumadditiv und anderen formuliert. Es wird zum Mischen von Turbinenöl verwendet. Es erfüllt die Anforderungen an Oxidationsstabilität und Rostschutz von L-TSA-Dampfturbinenölen. Es hat auch im Winter keine Kristallisation. Dieses Produkt eignet sich zum Mischen von L-TSA-Dampfturbinenölen unterschiedlicher Viskosität. Es kann auch zum Mischen von Antioxidations- und Rostschutzhydraulikölen verwendet werden.

Turbine Oil Additive Package

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-371-58651986

Fax:

Mobiltelefon:+8613783582233Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@cn-lubricantadditive.com

Firmenadresse:No.11 Changchun Road, High-Tech Zone, Zhengzhou, Henan

Liste verwandter Produkte

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
James Mr. James
What can I do for you?
Contact Supplier

Zhengzhou Chorus Lubricant Additive Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Additive Package > Turbine Oil Additive Package

Turbine Oil Additive Package

Product categories of Turbine Oil Additive Package, we are specialized manufacturers from China, Turbine Oil Additive Package, Turbine Oil Additive Package suppliers/factory, wholesale high-quality products of Turbine Oil Additive Package R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Multifunctional Turbine Lubricant Oil Additive Package

    Multifunctional Turbine Lubricant Oil Additive Package

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 800-1000MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T66015 is formulated with High Temperature Antioxidant Antiwear EP Additive Rust Preventative Anti rust Additive Antifoam Additive and other Lubricant Additive Component It is used for blending turbine oil It satisfies the requirements for oxidation stability and anti rusting of L TSA steam...

    • Turbine Multifunctional Lubricant Oil Additive Package

    Turbine Multifunctional Lubricant Oil Additive Package

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 800-1000MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T66015 is formulated with High Temperature Antioxidant Antiwear EP Additive Rust Preventative Anti rust Additive Antifoam Additive and other Lubricant Additive Component It is used for blending turbine oil It satisfies the requirements for oxidation stability and anti rusting of L TSA steam...

    • Steam Turbine Multifunctional Lubricant Oil Additive Package

    Steam Turbine Multifunctional Lubricant Oil Additive Package

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 800-1000MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T66015 is formulated with High Temperature Antioxidant Antiwear EP Additive Rust Preventative Anti rust Additive Antifoam Additive and other Lubricant Additive Component It is used for blending turbine oil It satisfies the requirements for oxidation stability and anti rusting of L TSA steam...

    • Steam Turbine Lubricant Oil Multifunctional Additive Package

    Steam Turbine Lubricant Oil Multifunctional Additive Package

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 800-1000MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T66015 is formulated with High Temperature Antioxidant Antiwear EP Additive Rust Preventative Anti rust Additive Antifoam Additive and other Lubricant Additive Component It is used for blending turbine oil It satisfies the requirements for oxidation stability and anti rusting of L TSA steam...

    • Multifunctional Steam Turbine Lubricant Oil Additive Package

    Multifunctional Steam Turbine Lubricant Oil Additive Package

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 800-1000MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T66015 is formulated with High Temperature Antioxidant Antiwear EP Additive Rust Preventative Anti rust Additive Antifoam Additive and other Lubricant Additive Component It is used for blending turbine oil It satisfies the requirements for oxidation stability and anti rusting of L TSA steam...

    • High Quality Turbine Lubricant Oil Additive Package

    High Quality Turbine Lubricant Oil Additive Package

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 800-1000MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T66015 is formulated with High Temperature Antioxidant Antiwear EP Additive Rust Preventative Anti rust Additive Antifoam Additive and other Lubricant Additive Component It is used for blending turbine oil It satisfies the requirements for oxidation stability and anti rusting of L TSA steam...

    • Steam Turbine High Quality Lubricant Oil Additive Package

    Steam Turbine High Quality Lubricant Oil Additive Package

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 800-1000MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T66015 is formulated with High Temperature Antioxidant Antiwear EP Additive Rust Preventative Anti rust Additive Antifoam Additive and other Lubricant Additive Component It is used for blending turbine oil It satisfies the requirements for oxidation stability and anti rusting of L TSA steam...

    • Steam Turbine High Quality Lube Oil Additive Package

    Steam Turbine High Quality Lube Oil Additive Package

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 800-1000MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T66015 is formulated with High Temperature Antioxidant Antiwear EP Additive Rust Preventative Anti rust Additive Antifoam Additive and other Lubricant Additive Component It is used for blending turbine oil It satisfies the requirements for oxidation stability and anti rusting of L TSA steam...

    • High Quality Steam Turbine Lube Oil Additive Package

    High Quality Steam Turbine Lube Oil Additive Package

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 800-1000MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T66015 is formulated with High Temperature Antioxidant Antiwear EP Additive Rust Preventative Anti rust Additive Antifoam Additive and other Lubricant Additive Component It is used for blending turbine oil It satisfies the requirements for oxidation stability and anti rusting of L TSA steam...

    • High Quality Steam Turbine Lubricant Oil Additive Package

    High Quality Steam Turbine Lubricant Oil Additive Package

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 800-1000MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T66015 is formulated with High Temperature Antioxidant Antiwear EP Additive Rust Preventative Anti rust Additive Antifoam Additive and other Lubricant Additive Component It is used for blending turbine oil It satisfies the requirements for oxidation stability and anti rusting of L TSA steam...

    • High Quality Steam Turbine Oil Additive Package

    High Quality Steam Turbine Oil Additive Package

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 800-1000MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T66015 is formulated with High Temperature Antioxidant Antiwear EP Additive Rust Preventative Anti rust Additive Antifoam Additive and other Lubricant Additive Component It is used for blending turbine oil It satisfies the requirements for oxidation stability and anti rusting of L TSA steam...

China Turbine Oil Additive Package Suppliers

It is formulated with antioxidant, antirust additive, Antifoam Additive and others. It is used for blending turbine oil. It satisfies the requirements for oxidation stability and anti-rusting of L-TSA steam turbine oils. It has no crystallization even in winter. This product is suitable for blending different viscosity grade L-TSA steam turbine oils. It can also be used for blending anti-oxidation, anti-rusting hydraulic oils.

Turbine Oil Additive Package

Send Inquiry

Tel:0086-371-58651986

Fax:

Mobile Phone:+8613783582233Contact me with Whatsapp

Email:sales@cn-lubricantadditive.com

Address:No.11 Changchun Road, High-Tech Zone, Zhengzhou, Henan

Mobile Site