Kontakt mit Lieferant? Lieferant
James Mr. James
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhengzhou Chorus Lubricant Additive Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Basisöl für synthetisches Esterschmiermittel > Metabenzentriacidester-Grundöl

Metabenzentriacidester-Grundöl

Produktkategorie von Metabenzentriacidester-Grundöl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gruppe V Grundöl Metabenzentriacidester , Metabenzentriacidester-Grundöl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Synthetisches Grundöl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • V Ester Synthetic Based Oil Metabenzentriacid Additve

    V Ester Synthetic Based Oil Metabenzentriacid Additve

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produktion Einführung Metabenzentriacidester ist eine Art Ester, der durch Trimellithsäureanhydrid, einbasigen Alkohol und mehrbasigen Alkohol hergestellt wird. Es hat einen hohen Flammpunkt und eine geringe Flüchtigkeit, besonders geeignet für Hochtemperaturanwendungen. Es kann als Grundöl in Hochtemperaturkettenöl,...

    • Basismaterial Metabenzentriacid V Gruppe Ester Synthetic

    Basismaterial Metabenzentriacid V Gruppe Ester Synthetic

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produktion Einführung Metabenzentriacidester ist eine Art Ester, der durch Trimellithsäureanhydrid, einbasigen Alkohol und mehrbasigen Alkohol hergestellt wird. Es hat einen hohen Flammpunkt und eine geringe Flüchtigkeit, besonders geeignet für Hochtemperaturanwendungen. Es kann als Grundöl in Hochtemperaturkettenöl,...

    • Gruppe V Synthetisches Grundöl Metabenzentriacidester

    Gruppe V Synthetisches Grundöl Metabenzentriacidester

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produktion Einführung Metabenzentriacidester ist eine Art Ester, der durch Trimellithsäureanhydrid, einbasigen Alkohol und mehrbasigen Alkohol hergestellt wird. Es hat einen hohen Flammpunkt und eine geringe Flüchtigkeit, besonders geeignet für Hochtemperaturanwendungen. Es kann als Grundöl in Hochtemperaturkettenöl,...

China Metabenzentriacidester-Grundöl Lieferanten

Metabenzentriacidester ist eine Art Ester, der durch Trimellithsäureanhydrid, einbasigen Alkohol und mehrbasigen Alkohol hergestellt wird. Es hat einen hohen Flammpunkt und eine geringe Flüchtigkeit, besonders geeignet für Hochtemperaturanwendungen. Es kann als Grundöl in Hochtemperaturkettenöl, Luftkompressoröl, Hoch- und Niedertemperaturfett verwendet werden. Es kann auch mit PAO und mineralischem Grundöl verwendet werden, um als Grundöl in verschiedenen vollsynthetischen oder halbsynthetischen Schmiermitteln zu wirken.


Metabenzenetriacid Ester Base Oil

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-371-58651986

Fax:

Mobiltelefon:+8613783582233Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@cn-lubricantadditive.com

Firmenadresse:No.11 Changchun Road, High-Tech Zone, Zhengzhou, Henan

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
James Mr. James
What can I do for you?
Contact Supplier

Zhengzhou Chorus Lubricant Additive Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Synthetic Ester Lubricant Base Oil > Metabenzenetriacid Ester Base Oil

Metabenzenetriacid Ester Base Oil

Product categories of Metabenzenetriacid Ester Base Oil, we are specialized manufacturers from China, Group V Base Oil Metabenzenetriacid Ester, Metabenzenetriacid Ester Base Oil suppliers/factory, wholesale high-quality products of Synthetic Basestock Base Oil R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • V Ester Synthetic Based Oil Metabenzenetriacid Additve

    V Ester Synthetic Based Oil Metabenzenetriacid Additve

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Production Introduction Metabenzenetriacid Ester is a kind of ester produced by trimellitic anhydride monobasic alcohol and polybasic alcohol It has high flash point and low volatility specially suitable for high temperature application It can be used as base oil in high temperature chain oil air compressor oil high...

    • Basestock Metabenzenetriacid V Group Ester Synthetic

    Basestock Metabenzenetriacid V Group Ester Synthetic

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Production Introduction Metabenzenetriacid Ester is a kind of ester produced by trimellitic anhydride monobasic alcohol and polybasic alcohol It has high flash point and low volatility specially suitable for high temperature application It can be used as base oil in high temperature chain oil air compressor oil high...

    • Group V Synthetic Base Oil Metabenzenetriacid Ester

    Group V Synthetic Base Oil Metabenzenetriacid Ester

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Production Introduction Metabenzenetriacid Ester is a kind of ester produced by trimellitic anhydride monobasic alcohol and polybasic alcohol It has high flash point and low volatility specially suitable for high temperature application It can be used as base oil in high temperature chain oil air compressor oil high...

China Metabenzenetriacid Ester Base Oil Suppliers

Metabenzenetriacid Ester is a kind of ester produced by trimellitic anhydride, monobasic alcohol and polybasic alcohol. It has high flash point and low volatility, specially suitable for high temperature application. It can be used as Base Oil in high temperature chain oil, Air Compressor Oil, high and low temperature grease. It can also be used with PAO and mineral base oil, to perform as base oil in various fully synthetic or semi-synthetic lubricant.


Metabenzenetriacid Ester Base Oil

Send Inquiry

Tel:0086-371-58651986

Fax:

Mobile Phone:+8613783582233Contact me with Whatsapp

Email:sales@cn-lubricantadditive.com

Address:No.11 Changchun Road, High-Tech Zone, Zhengzhou, Henan

Mobile Site