Kontakt mit Lieferant? Lieferant
James Mr. James
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhengzhou Chorus Lubricant Additive Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Zusatzpaket > Bahnöl-Additivpaket

Bahnöl-Additivpaket

Produktkategorie von Bahnöl-Additivpaket, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bahnzusatzpaket , Bahnöl-Additivpaket Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Additivpaket für Motorenöl für die Eisenbahn R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Eisenbahn-Multifunktions-Motoröl-Schmierstoff-Additivpaket

    Eisenbahn-Multifunktions-Motoröl-Schmierstoff-Additivpaket

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Trommeln / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produktbeschreibung Das Eisenbahnöladditivpaket T33415 ist mit dem Korrosionsinhibitor ZDDP, einem Hochtemperaturantioxidationsmittel, einem TBN-Booster-Calciumsulfonat, einem aschefreien Dispergiermittel und einer anderen Schmiermitteladditivkomponente formuliert. Seine hervorragenden Reinigungs-, Dispergier-,...

    • T33415 Eisenbahnschmieröl-Additivpaket

    T33415 Eisenbahnschmieröl-Additivpaket

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Trommeln / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung Das T33415 Railway Oil Additive Package wurde zur Herstellung von Schmiermitteln entwickelt, die den strengen Anforderungen der Verwendung in Eisenbahnlokomotiven entsprechen. Dieses Produkt besteht aus verschiedenen Arten von Reinigungsmitteln, aschefreiem Dispergiermittel,...

    • Multifunktionales Ölschmiermitteladditiv für Eisenbahnmotoren

    Multifunktionales Ölschmiermitteladditiv für Eisenbahnmotoren

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Trommeln / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung T33415 Railway Lube Oil Additiv - Paket wird das entworfen , um Produkte Schmiermittel , die die Strenge Anforderungen an die Verwendung in den Eisenbahn - Lokomotive Motoren gerecht zu werden, wird dieses Produkt durch verschiedene Arten von Reinigungsmittel, Dispersionsmittel ,...

    • Multifunktionales Railload Motoröl-Additivpaket

    Multifunktionales Railload Motoröl-Additivpaket

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Trommeln / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung T3315 ist ein Motoröladditivpaket für Eisenbahnlokomotiven, das aus verschiedenen hochwertigen Reinigungsmitteln, aschefreien Dispergiermitteln, Verschleißschutz-EP-Additiven, rostpräventiven Anti-Rost-Additiven und Hochtemperatur-Antioxidantien hergestellt wird. Es hat eine gute Waschmittel-,...

    • Railload Multifunktionales Motoröl-Additivpaket

    Railload Multifunktionales Motoröl-Additivpaket

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Trommeln / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung T3315 ist ein Motoröladditivpaket für Eisenbahnlokomotiven, das aus verschiedenen hochwertigen Reinigungsmitteln, aschefreien Dispergiermitteln, Verschleißschutz-EP-Additiven, rostpräventiven Anti-Rost-Additiven und Hochtemperatur-Antioxidantien hergestellt wird. Es hat eine gute Waschmittel-,...

    • Eisenbahn-Multifunktionsmotoröl-Additivpaket

    Eisenbahn-Multifunktionsmotoröl-Additivpaket

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Trommeln / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produktbeschreibung Das Eisenbahnöladditivpaket T33415 ist mit dem Korrosionsinhibitor ZDDP, einem Hochtemperaturantioxidationsmittel, einem TBN-Booster-Calciumsulfonat, einem aschefreien Dispergiermittel und einer anderen Schmiermitteladditivkomponente formuliert. Seine hervorragenden Reinigungs-, Dispergier-,...

    • Multifunktionales Ölzusatzpaket für Eisenbahnmotoren

    Multifunktionales Ölzusatzpaket für Eisenbahnmotoren

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Trommeln / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung T3315 ist ein Motoröladditivpaket für Eisenbahnlokomotiven, das aus verschiedenen hochwertigen Reinigungsmitteln, aschefreien Dispergiermitteln, Verschleißschutz-EP-Additiven, rostpräventiven Anti-Rost-Additiven und Hochtemperatur-Antioxidantien hergestellt wird. Es hat eine gute Waschmittel-,...

    • Railload Hochleistungs-Motoröl-Additivpaket

    Railload Hochleistungs-Motoröl-Additivpaket

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Trommeln / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produkteinführung: Unser Produkt ist mit TBN Booster Calciumsulfonate formuliert , Aschefreies Dispergiermittel, Korrosionsinhibitor ZDDP, Hochtemperatur-Antioxidationsmittel und andere Schmiermitteladditivkomponente . Seine herausragenden Eigenschaften in Bezug auf Waschkraft, Dispergierbarkeit, Verschleißschutz und...

    • Hochleistungs-Railload-Motoröl-Additivpaket

    Hochleistungs-Railload-Motoröl-Additivpaket

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Trommeln / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produktbeschreibung Das Eisenbahnöladditivpaket T33415 ist mit dem Korrosionsinhibitor ZDDP, einem Hochtemperaturantioxidationsmittel, einem TBN-Booster-Calciumsulfonat, einem aschefreien Dispergiermittel und einer anderen Schmiermitteladditivkomponente formuliert. Seine hervorragenden Reinigungs-, Dispergier-,...

    • Railload Schwerlast-Motoröl-Additivpaket

    Railload Schwerlast-Motoröl-Additivpaket

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Trommeln / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produktqualitätsmerkmale und Testmethode Item Typical Value Test Method Kinematic Viscosity, 100℃,

    • Railload-Motoröl-Additivpaket für schwere Lasten

    Railload-Motoröl-Additivpaket für schwere Lasten

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Trommeln / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produkteinführung Das Produkt wird mit TBN-Booster-Calciumsulfonat, aschefreiem Dispergiermittel, Korrosionsinhibitor ZDDP, Hochtemperatur-Antioxidationsmittel und anderen Schmiermitteladditivkomponenten hergestellt. Seine hervorragenden Reinigungs-, Dispergier-, Verschleißschutz- und Antioxidationsfähigkeiten können...

    • Schmierstoffadditiv Railload Motoröladditivpaket

    Schmierstoffadditiv Railload Motoröladditivpaket

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Trommeln / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung T33415 Railway Lube Oil Additiv - Paket wird das entworfen , um Produkte Schmiermittel , die die Strenge Anforderungen an die Verwendung in den Eisenbahn - Lokomotive Motoren gerecht zu werden, wird dieses Produkt durch verschiedene Arten von Reinigungsmittel, Dispersionsmittel ,...

    • Railroad Heavy Duty Diesel-Schmieröl-Additivpaket

    Railroad Heavy Duty Diesel-Schmieröl-Additivpaket

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung T3315 ist ein Additivpaket für Lokomotivmotorenöle, das aus verschiedenen Reinigungsmitteln guter Qualität, aschefreiem Dispergiermittel, Antiverschleiß-EP-Additiv, Rostschutzadditiv und Hochtemperatur-Antioxidationsmittel hergestellt wurde schützen Sie sich gegen Ablagerung und Film der hohen...

    • Additivpaket für Eisenbahn-Hochleistungs-Dieselmotorenöl

    Additivpaket für Eisenbahn-Hochleistungs-Dieselmotorenöl

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung T3315 ist ein Additivpaket für Lokomotivmotorenöle, das aus verschiedenen Reinigungsmitteln guter Qualität, aschefreiem Dispergiermittel, Antiverschleiß-EP-Additiv, Rostschutzadditiv und Hochtemperatur-Antioxidationsmittel hergestellt wurde schützen Sie sich gegen Ablagerung und Film der hohen...

    • Hochleistungsdieselmotoröl-Additivpaket für Eisenbahnen

    Hochleistungsdieselmotoröl-Additivpaket für Eisenbahnen

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung T3315 ist ein Additivpaket für Lokomotivmotorenöle, das aus verschiedenen Reinigungsmitteln guter Qualität, aschefreiem Dispergiermittel, Antiverschleiß-EP-Additiv, Rostschutzadditiv und Hochtemperatur-Antioxidationsmittel hergestellt wurde schützen Sie sich gegen Ablagerung und Film der hohen...

    • Additivpaket für Eisenbahn-Mehrzweck-Dieselmotoröl

    Additivpaket für Eisenbahn-Mehrzweck-Dieselmotoröl

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung T3315 ist ein Additivpaket für Lokomotivmotorenöle, das aus verschiedenen Reinigungsmitteln guter Qualität, aschefreiem Dispergiermittel, Antiverschleiß-EP-Additiv, Rostschutzadditiv und Hochtemperatur-Antioxidationsmittel hergestellt wurde schützen Sie sich gegen Ablagerung und Film der hohen...

    • Additivpaket für Mehrzweckdieselmotoren der Eisenbahn

    Additivpaket für Mehrzweckdieselmotoren der Eisenbahn

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung T3315 ist ein Additivpaket für Lokomotivmotorenöle, das aus verschiedenen Reinigungsmitteln guter Qualität, aschefreiem Dispergiermittel, Antiverschleiß-EP-Additiv, Rostschutzadditiv und Hochtemperatur-Antioxidationsmittel hergestellt wurde schützen Sie sich gegen Ablagerung und Film der hohen...

    • Schmierstoffadditive Railroad Engine Oil Additive

    Schmierstoffadditive Railroad Engine Oil Additive

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produktbeschreibung Das Eisenbahnöl-Additivpaket T33415 enthält den Korrosionsinhibitor ZDDP, ein Hochtemperatur-Antioxidationsmittel, TBN-Booster-Calciumsulfonat, ein aschefreies Dispergiermittel und andere Additivkomponenten. Seine hervorragende Waschkraft, Dispergierfähigkeit, Verschleißfestigkeit und seine...

    • Schmierstoffadditiv Railroad Engine Oil Additive

    Schmierstoffadditiv Railroad Engine Oil Additive

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produktbeschreibung Das Eisenbahnöl-Additivpaket T33415 enthält den Korrosionsinhibitor ZDDP, ein Hochtemperatur-Antioxidationsmittel, TBN-Booster-Calciumsulfonat, ein aschefreies Dispergiermittel und andere Additivkomponenten. Seine hervorragende Waschkraft, Dispergierfähigkeit, Verschleißfestigkeit und seine...

    • Schmierstoffadditiv Railway Compounding Agent

    Schmierstoffadditiv Railway Compounding Agent

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produkteinführung: Das Produkt T33415 ist mit einer ausgewählten Additivkomponente für Schmiermittel formuliert. Seine hervorragende Waschkraft, Dispergierfähigkeit, Verschleißfestigkeit und Antioxidationsfähigkeit können die Bildung von Kohlenstoffschlamm und -lack hemmen. Es verfügt auch über hervorragende...

    • Eisenbahnlokomotive, Additivpaket für vier Generationen

    Eisenbahnlokomotive, Additivpaket für vier Generationen

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Anwendung Das Railway Oil Additivpaket ist ein funktionales Additivpaket, das für das Schmieröl von Lokomotivmotoren entwickelt wurde. Es ist geeignet für eisenbahn lokomotive dieselmotor. Das Produkt erfüllt die von LMOA und GE vorgeschlagenen Anforderungen an Lokomotivenöl der dritten Generation, Öl der vierten...

China Bahnöl-Additivpaket Lieferanten

Dieses Produkt ist mit TBN Booster Calciumsulfonat, aschefreiem Dispergiermittel, Korrosionsinhibitor ZDDP, Hochtemperatur-Antioxidationsmittel und anderen Additivkomponenten für Schmiermittel formuliert. Seine hervorragende Waschkraft, Dispergierfähigkeit, Verschleißfestigkeit und Antioxidationsfähigkeit können die Bildung von Kohlenstoffschlamm und -lack hemmen. Es hat auch ausgezeichnete Verschleiß- und Korrosionsbeständigkeit, die den Motor langfristig schützen können.


Railway Oil Additive Package

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-371-58651986

Fax:

Mobiltelefon:+8613783582233Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@cn-lubricantadditive.com

Firmenadresse:No.11 Changchun Road, High-Tech Zone, Zhengzhou, Henan

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
James Mr. James
What can I do for you?
Contact Supplier

Zhengzhou Chorus Lubricant Additive Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Additive Package > Railway Oil Additive Package

Railway Oil Additive Package

Product categories of Railway Oil Additive Package, we are specialized manufacturers from China, Railway Additive Package, Railway Oil Additive Package suppliers/factory, wholesale high-quality products of Engine Oil Additive Package For Railway R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Railway Multifunctional Engine Oil Lubricant Additive Package

    Railway Multifunctional Engine Oil Lubricant Additive Package

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Descriptions Railway Oil Additive Package T33415 is formulated with Corrosion Inhibitor ZDDP High Temperature Antioxidant TBN Booster Calcium Sulfonate Ashless Dispersant and other Lubricant Additive Component Its excellet detergency dispersancy antiwear and antioxidant properties can inhibit the formation of...

    • Multifunctional Railway Engine Oil Lubricant Additive Package

    Multifunctional Railway Engine Oil Lubricant Additive Package

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduce T33415 Railway Lube Oil Additive Package is the designed to produce lubricants to meet the rigor requirements of use in the railway locomotive engines this product is formulated by several kinds of detergent dispersant antioxidant and corrosion inhibitor ZDDP antiwear EP additive etc The oils blended...

    • Multifunctional Railload Engine Oil Additive Package

    Multifunctional Railload Engine Oil Additive Package

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduce T3315 is railway locomotive engine oil additive package prepared from varieties of good quality detergent Ashless Dispersant Antiwear EP Additive Rust Preventative Anti rust Additive and High Temperature Antioxidant It has good detergency dispersancy anti rust and antioxidant performance which can...

    • Railload Multifunctional Engine Oil Additive Package

    Railload Multifunctional Engine Oil Additive Package

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduce T3315 is railway locomotive engine oil additive package prepared from varieties of good quality detergent Ashless Dispersant Antiwear EP Additive Rust Preventative Anti rust Additive and High Temperature Antioxidant It has good detergency dispersancy anti rust and antioxidant performance which can...

    • Railway Multifunctional Engine Oil Additive Package

    Railway Multifunctional Engine Oil Additive Package

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Descriptions Railway Oil Additive Package T33415 is formulated with Corrosion Inhibitor ZDDP High Temperature Antioxidant TBN Booster Calcium Sulfonate Ashless Dispersant and other Lubricant Additive Component Its excellet detergency dispersancy antiwear and antioxidant properties can inhibit the formation of...

    • Multifunctional Railway Engine Oil Additive Package

    Multifunctional Railway Engine Oil Additive Package

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduce T3315 is railway locomotive engine oil additive package prepared from varieties of good quality detergent Ashless Dispersant Antiwear EP Additive Rust Preventative Anti rust Additive and High Temperature Antioxidant It has good detergency dispersancy anti rust and antioxidant performance which can...

    • Railload Heavy Duty Engine Oil Additive Package

    Railload Heavy Duty Engine Oil Additive Package

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction Our product is formulated with TBN Booster Calcium Sulfonate Ashless Dispersant Corrosion Inhibitor ZDDP High Temperature Antioxidant and other Lubricant Additive Component Its outstanding detergency dispersancy antiwear and antioxidant abilities can inhibit the formation of carbon sludge and...

    • Heavy Duty Railload Engine Oil Additive Package

    Heavy Duty Railload Engine Oil Additive Package

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Descriptions Railway Oil Additive Package T33415 is formulated with Corrosion Inhibitor ZDDP High Temperature Antioxidant TBN Booster Calcium Sulfonate Ashless Dispersant and other Lubricant Additive Component Its excellet detergency dispersancy antiwear and antioxidant properties can inhibit the formation of...

    • Railload Heavy Load Engine Oil Additive Package

    Railload Heavy Load Engine Oil Additive Package

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Quality Characteristics Test Method Item Typical Value Test Method Kinematic Viscosity 100 mm2

    • Heavy Load Railload Engine Oil Additive Package

    Heavy Load Railload Engine Oil Additive Package

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction The product is produced with TBN Booster Calcium Sulfonate Ashless Dispersant Corrosion Inhibitor ZDDP High Temperature Antioxidant and other Lubricant Additive Component Its outstanding detergency dispersancy antiwear and antioxidant abilities can inhibit the formation of carbon sludge and...

    • Lubricant Additive Railload Engine Oil Additive Package

    Lubricant Additive Railload Engine Oil Additive Package

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduce T33415 Railway Lube Oil Additive Package is the designed to produce lubricants to meet the rigor requirements of use in the railway locomotive engines this product is formulated by several kinds of detergent dispersant antioxidant and corrosion inhibitor ZDDP antiwear EP additive etc The oils blended...

    • Railroad Heavy Duty Diesel Lubricant Oil Additive Package

    Railroad Heavy Duty Diesel Lubricant Oil Additive Package

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduce T3315 is railway locomotive engine oil additive package prepared from varieties of good quality detergent Ashless Dispersant Antiwear EP Additive Rust Preventative Anti rust Additive and High Temperature Antioxidant It has good detergency dispersancy anti rust and antioxidant performance which can...

    • Railroad Heavy Duty Diesel Engine Oil Additive Package

    Railroad Heavy Duty Diesel Engine Oil Additive Package

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduce T3315 is railway locomotive engine oil additive package prepared from varieties of good quality detergent Ashless Dispersant Antiwear EP Additive Rust Preventative Anti rust Additive and High Temperature Antioxidant It has good detergency dispersancy anti rust and antioxidant performance which can...

    • Heavy Duty Railroad Diesel Engine Oil Additive Package

    Heavy Duty Railroad Diesel Engine Oil Additive Package

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduce T3315 is railway locomotive engine oil additive package prepared from varieties of good quality detergent Ashless Dispersant Antiwear EP Additive Rust Preventative Anti rust Additive and High Temperature Antioxidant It has good detergency dispersancy anti rust and antioxidant performance which can...

    • Railroad Multipurpose Diesel Engine Oil Additive Package

    Railroad Multipurpose Diesel Engine Oil Additive Package

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduce T3315 is railway locomotive engine oil additive package prepared from varieties of good quality detergent Ashless Dispersant Antiwear EP Additive Rust Preventative Anti rust Additive and High Temperature Antioxidant It has good detergency dispersancy anti rust and antioxidant performance which can...

    • Multipurpose Railroad Diesel Engine Oil Additive Package

    Multipurpose Railroad Diesel Engine Oil Additive Package

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduce T3315 is railway locomotive engine oil additive package prepared from varieties of good quality detergent Ashless Dispersant Antiwear EP Additive Rust Preventative Anti rust Additive and High Temperature Antioxidant It has good detergency dispersancy anti rust and antioxidant performance which can...

    • Lube Additives Railroad Engine Oil Additive

    Lube Additives Railroad Engine Oil Additive

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Descriptions Railway Oil Additive Package T33415 is formulated with Corrosion Inhibitor ZDDP High Temperature Antioxidant TBN Booster Calcium Sulfonate Ashless Dispersant and other Lubricant Additive Component Its excellet detergency dispersancy antiwear and antioxidant properties can inhibit the formation of...

    • Lube Additive Railroad Engine Oil Additive

    Lube Additive Railroad Engine Oil Additive

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Descriptions Railway Oil Additive Package T33415 is formulated with Corrosion Inhibitor ZDDP High Temperature Antioxidant TBN Booster Calcium Sulfonate Ashless Dispersant and other Lubricant Additive Component Its excellet detergency dispersancy antiwear and antioxidant properties can inhibit the formation of...

    • Lubricant Additive Railway Compounding Agent

    Lubricant Additive Railway Compounding Agent

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction The product T33415 is formulated with selected Lubricant Additive Component Its outstanding detergency dispersancy antiwear and antioxidant abilities can inhibit formation of carbon sludge and varnish It s also has excellent antiwear and anti corrosion abilities which can provide the engine with...

    • Railway Locomotive Engine Oil Additive Package

    Railway Locomotive Engine Oil Additive Package

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduce T3315 is railway locomotive engine oil additive package prepared from varieties of good quality detergent Ashless Dispersant Antiwear EP Additive Rust Preventative Anti rust Additive and High Temperature Antioxidant It has good detergency dispersancy anti rust and antioxidant performance which can...

    • Railway Locomotive Four Generations Oil Additive Package

    Railway Locomotive Four Generations Oil Additive Package

    • Brand: Chorus

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Application Railway oil additive package is a functional additive package developed for railway locomotive engine lubricating oil It is suitable for railway locomotive diesel engine The product meets the requirement of locomotive third generation oil fourth generation oil or excellent quality class II ultra...

China Railway Oil Additive Package Suppliers

This product is formulated with TBN Booster Calcium Sulfonate, Ashless Dispersant, Corrosion Inhibitor ZDDP, High Temperature Antioxidant and other Lubricant Additive Component. Its outstanding detergency, dispersancy, antiwear and antioxidant abilities can inhibit the formation of carbon sludge and varnish. It's also has excellent anti-wear and anti-corrosion abilities which can provide the engine with long-term protection.


Railway Oil Additive Package

Send Inquiry

Tel:0086-371-58651986

Fax:

Mobile Phone:+8613783582233Contact me with Whatsapp

Email:sales@cn-lubricantadditive.com

Address:No.11 Changchun Road, High-Tech Zone, Zhengzhou, Henan

Mobile Site