Kontakt mit Lieferant? Lieferant
James Mr. James
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhengzhou Chorus Lubricant Additive Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Basisöl für synthetisches Esterschmiermittel > Trimethylolpropanester-Grundöl

Trimethylolpropanester-Grundöl

Produktkategorie von Trimethylolpropanester-Grundöl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ester Synthetic Base Oil , Trimethylolpropanester-Grundöl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gruppe V Basisöl Trimethylolpropanester R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • V Esteradditiv auf Basis von Trimethylolpropan

    V Esteradditiv auf Basis von Trimethylolpropan

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produkteinführung Trimethylolpropanester ist eine Art hochwertiger gesättigter Polyolester. Er kann ausschließlich mit anderen synthetischen Materialien gemischt werden und kann auch mit PAO und mineralischem Grundöl verwendet werden. Es hat eine gute Leistung bei hohen und niedrigen Temperaturen und eignet sich zur...

    • V Synthetisches Schmiermittel Trimethylolpropanester-Additiv

    V Synthetisches Schmiermittel Trimethylolpropanester-Additiv

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produkteinführung Trimethylolpropanester ist eine Art hochwertiger gesättigter Polyolester. Er kann ausschließlich mit anderen synthetischen Materialien gemischt werden und kann auch mit PAO und mineralischem Grundöl verwendet werden. Es hat eine gute Leistung bei hohen und niedrigen Temperaturen und eignet sich zur...

    • Öl auf Esterbasis V Synthetisches Trimethylolpropan-Additiv

    Öl auf Esterbasis V Synthetisches Trimethylolpropan-Additiv

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produkteinführung Trimethylolpropanester ist eine Art hochwertiger gesättigter Polyolester. Er kann ausschließlich mit anderen synthetischen Materialien gemischt werden und kann auch mit PAO und mineralischem Grundöl verwendet werden. Es hat eine gute Leistung bei hohen und niedrigen Temperaturen und eignet sich zur...

    • Gruppe V Synthetisches Grundöl Trimethylolpropanester

    Gruppe V Synthetisches Grundöl Trimethylolpropanester

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produkteinführung Trimethylolpropanester ist eine Art hochwertiger gesättigter Polyolester. Er kann ausschließlich mit anderen synthetischen Materialien gemischt werden und kann auch mit PAO und mineralischem Grundöl verwendet werden. Es hat eine gute Leistung bei hohen und niedrigen Temperaturen und eignet sich zur...

China Trimethylolpropanester-Grundöl Lieferanten

Trimethylolpropanester ist eine Art hochwertiger gesättigter Polyolester. Er kann ausschließlich mit anderen synthetischen Materialien gemischt werden und kann auch mit PAO und mineralischem Grundöl verwendet werden. Es hat eine gute Leistung bei hohen und niedrigen Temperaturen und eignet sich zur Herstellung von ICE-Motorenöl mit extrem niedrigen Temperaturen, Luftfahrtschmiermittel usw. Synthetisches Schmiermittel für extrem niedrige Temperaturen.

Trimethylolpropane Ester Base Oil

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-371-58651986

Fax:

Mobiltelefon:+8613783582233Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@cn-lubricantadditive.com

Firmenadresse:No.11 Changchun Road, High-Tech Zone, Zhengzhou, Henan

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
James Mr. James
What can I do for you?
Contact Supplier

Zhengzhou Chorus Lubricant Additive Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Synthetic Ester Lubricant Base Oil > Trimethylolpropane Ester Base Oil

Trimethylolpropane Ester Base Oil

Product categories of Trimethylolpropane Ester Base Oil, we are specialized manufacturers from China, Ester Synthetic Base Oil, Trimethylolpropane Ester Base Oil suppliers/factory, wholesale high-quality products of Group V Base Oil Trimethylolpropane Ester R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • V Group Ester Additive Trimethylolpropane Based Oil

    V Group Ester Additive Trimethylolpropane Based Oil

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction Trimethylolpropane Ester is a kind of high quality saturated polyol ester It can solely blended with other synthetic material also can be used with PAO and mineral base oil It has good high and low temperature performance suitable to produce super low temperature ICE engine oil aviation lubricant...

    • V Synthetic Lubricant Trimethylolpropane Ester Additive

    V Synthetic Lubricant Trimethylolpropane Ester Additive

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction Trimethylolpropane Ester is a kind of high quality saturated polyol ester It can solely blended with other synthetic material also can be used with PAO and mineral base oil It has good high and low temperature performance suitable to produce super low temperature ICE engine oil aviation lubricant...

    • Ester Based Oil V Synthetic Trimethylolpropane Additive

    Ester Based Oil V Synthetic Trimethylolpropane Additive

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction Trimethylolpropane Ester is a kind of high quality saturated polyol ester It can solely blended with other synthetic material also can be used with PAO and mineral base oil It has good high and low temperature performance suitable to produce super low temperature ICE engine oil aviation lubricant...

    • Group V Synthetic Base Oil Trimethylolpropane Ester

    Group V Synthetic Base Oil Trimethylolpropane Ester

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction Trimethylolpropane Ester is a kind of high quality saturated polyol ester It can solely blended with other synthetic material also can be used with PAO and mineral base oil It has good high and low temperature performance suitable to produce super low temperature ICE engine oil aviation lubricant...

China Trimethylolpropane Ester Base Oil Suppliers

Trimethylolpropane Ester is a kind of high quality saturated polyol ester, It can solely blended with other synthetic material, also can be used with PAO and mineral Base Oil. It has good high and low temperature performance, suitable to produce super low temperature ICE engine oil, aviation lubricant, ect. super low temperature synthetic lubricant.

Trimethylolpropane Ester Base Oil

Send Inquiry

Tel:0086-371-58651986

Fax:

Mobile Phone:+8613783582233Contact me with Whatsapp

Email:sales@cn-lubricantadditive.com

Address:No.11 Changchun Road, High-Tech Zone, Zhengzhou, Henan

Mobile Site