Kontakt mit Lieferant? Lieferant
James Mr. James
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhengzhou Chorus Lubricant Additive Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Basisöl für synthetisches Esterschmiermittel > Polyester-Grundöl

Polyester-Grundöl

Produktkategorie von Polyester-Grundöl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Grundöl der Polyestergruppe V , Polyester-Grundöl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gruppe V Grundöl Polyester R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Universal Use Synthetic Group V Basestock Polyester

    Universal Use Synthetic Group V Basestock Polyester

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500-600MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produktbeschreibung: Es ist kompatibel mit PAO und mineralischem Grundöl mit einer besonderen Eigenschaft einer geringen Verdickungswirkung. Es hat auch eine gute Hochtemperatur-Hochscherleistung (HTHS), daher ist es weit verbreitetes ICE-Öl und Getriebeöl. Polyester ist ein neuartiges synthetisches...

    • Universeller Kunststoff der Gruppe V aus synthetischem Basismaterial

    Universeller Kunststoff der Gruppe V aus synthetischem Basismaterial

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500-600MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produktbeschreibung: Es ist kompatibel mit PAO und mineralischem Grundöl mit einer besonderen Eigenschaft einer geringen Verdickungswirkung. Es hat auch eine gute Hochtemperatur-Hochscherleistung (HTHS), daher ist es weit verbreitetes ICE-Öl und Getriebeöl. Polyester ist ein neuartiges synthetisches...

    • Universelles synthetisches Grundöl Polyester der Gruppe V.

    Universelles synthetisches Grundöl Polyester der Gruppe V.

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500-600MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produktbeschreibung: Es ist kompatibel mit PAO und mineralischem Grundöl mit einer besonderen Eigenschaft einer geringen Verdickungswirkung. Es hat auch eine gute Hochtemperatur-Hochscherleistung (HTHS), daher ist es weit verbreitetes ICE-Öl und Getriebeöl. Polyester ist ein neuartiges synthetisches...

    • Gruppe V Synthetic Basestock Polyester

    Gruppe V Synthetic Basestock Polyester

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800-1000MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produkteinführung Polyester ist eine neue Art von Basisöl für synthetische Esterschmiermittel. Es weist die doppelte Leistung von synthetischem Ester und PAO auf und weist eine ausgezeichnete Schmierleistung auf. Bei Verwendung mit Antiverschleiß- und Hochdruckadditiv weist es eine hervorragende Tragfähigkeit und...

    • Gruppe V Synthetisches Grundöl Polyester

    Gruppe V Synthetisches Grundöl Polyester

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500-600MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produkteinführung Polyester ist ein neuartiges Basisöl für synthetische Esterschmiermittel. Es hat die doppelte Leistung von synthetischem Ester und PAO und verfügt über eine hervorragende Schmierleistung. In Verbindung mit Verschleißschutz und Hochdruckadditiv weist es eine hervorragende Tragfähigkeit und EP-Leistung...

China Polyester-Grundöl Lieferanten

Polyester ist ein neuartiges Basisöl für synthetische Esterschmiermittel. Es hat die doppelte Leistung von synthetischem Ester und PAO und verfügt über eine hervorragende Schmierleistung. In Verbindung mit Verschleißschutz und Hochdruckadditiv weist es eine hervorragende Tragfähigkeit und EP-Leistung auf. Estermoleküle weisen eine bestimmte Polarität auf, so dass sie eine gute Affinität zu Metallen aufweisen. Es ist verträglich mit PAO und mineralischem Grundöl mit der besonderen Eigenschaft einer geringen Verdickungswirkung. Es hat auch eine gute Hochtemperatur-Hochscherleistung (HTHS) und ist daher ein weit verbreitetes ICE- und Getriebeöl.


Polyester Base Oil

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-371-58651986

Fax:

Mobiltelefon:+8613783582233Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@cn-lubricantadditive.com

Firmenadresse:No.11 Changchun Road, High-Tech Zone, Zhengzhou, Henan

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
James Mr. James
What can I do for you?
Contact Supplier

Zhengzhou Chorus Lubricant Additive Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Synthetic Ester Lubricant Base Oil > Polyester Base Oil

Polyester Base Oil

Product categories of Polyester Base Oil, we are specialized manufacturers from China, Polyester Group V Base Oil, Polyester Base Oil suppliers/factory, wholesale high-quality products of Group V Base Oil Polyester R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Universal Use Synthetic Group V Basestock Polyester

    Universal Use Synthetic Group V Basestock Polyester

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 500-600MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Description It is compatible with PAO and mineral base oil with a special characteristic of low thickening effect It also has good high temperature high shear HTHS performance so it is widely used ICE oil and gear oil Polyester is a new type synthetic ester lubricant base oil it has the dual performance of...

    • Universal Use Group V Synthetic Basestock Polyester

    Universal Use Group V Synthetic Basestock Polyester

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 500-600MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Description It is compatible with PAO and mineral base oil with a special characteristic of low thickening effect It also has good high temperature high shear HTHS performance so it is widely used ICE oil and gear oil Polyester is a new type synthetic ester lubricant base oil it has the dual performance of...

    • Universal Use Group V Synthetic Base Oil Polyester

    Universal Use Group V Synthetic Base Oil Polyester

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 500-600MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Description It is compatible with PAO and mineral base oil with a special characteristic of low thickening effect It also has good high temperature high shear HTHS performance so it is widely used ICE oil and gear oil Polyester is a new type synthetic ester lubricant base oil it has the dual performance of...

    • Group V Synthetic Base Oil Polyester

    Group V Synthetic Base Oil Polyester

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 500-600MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction Polyester is a new type synthetic ester lubricant base oil it has the dual performance of synthetic ester and PAO and has excellent lubricity performance used with antiwear and extreme pressure additive it shows outstanding load carrying ability and EP performance Ester molecules have certain...

    • Group V Synthetic Basestock Polyester

    Group V Synthetic Basestock Polyester

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 800-1000MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction Polyester is a new kind of synthetic ester lubricant base oil it has the dual performance of synthetic ester and PAO and has excellent lubricity performance when used with antiwear and extreme pressure additive it shows excellent load carrying ability and EP performance Ester molecules have...

China Polyester Base Oil Suppliers

Polyester is a new type Synthetic Ester Lubricant Base Oil, it has the dual performance of synthetic ester and PAO, and has excellent lubricity performance; used with antiwear and extreme pressure additive, it shows outstanding load carrying ability and EP performance. Ester molecules have certain polarity, so it has a good affinity for metals. It is compatible with PAO and mineral Base Oil with a special characteristic of low thickening effect. It also has good high temperature high shear (HTHS) performance, so it is widely used ICE oil and Gear Oil.


Polyester Base Oil

Send Inquiry

Tel:0086-371-58651986

Fax:

Mobile Phone:+8613783582233Contact me with Whatsapp

Email:sales@cn-lubricantadditive.com

Address:No.11 Changchun Road, High-Tech Zone, Zhengzhou, Henan

Mobile Site