Kontakt mit Lieferant? Lieferant
James Mr. James
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhengzhou Chorus Lubricant Additive Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Basisöl für synthetisches Esterschmiermittel > Grundöl Für Hochtemperatur-Kettenöl

Grundöl Für Hochtemperatur-Kettenöl

Produktkategorie von Grundöl Für Hochtemperatur-Kettenöl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Synthetisches Grundöl , Grundöl Für Hochtemperatur-Kettenöl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kettengrundöl für hohe Temperaturen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Syhthetic High Temperature Chain Oil Spezialgrundöl

    Syhthetic High Temperature Chain Oil Spezialgrundöl

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produkteinführung Dieses Produkt ist eine Art Spezialester mit hoher Qualität, hohem Punkt, niedrigem Stockpunkt, Anti-Verkokung, Beständigkeit gegen Kohlenstoffansammlung, umweltfreundlich. Es kann ausschließlich mit anderen synthetischen Materialien gemischt werden und zur Herstellung von vollsynthetischem oder...

China Grundöl Für Hochtemperatur-Kettenöl Lieferanten

Dieses Produkt ist eine Art Spezialester mit hoher Qualität, hohem Punkt, niedrigem Stockpunkt, Anti-Verkokung, Beständigkeit gegen Kohlenstoffansammlung, umweltfreundlich. Es kann ausschließlich mit anderen synthetischen Materialien gemischt werden und zur Herstellung von vollsynthetischem oder halbsynthetischem Hochtemperatur-Kettenöl verschiedener Umweltschutzarten verwendet werden.


Base Oil For High Temperature Chain Oil

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-371-58651986

Fax:

Mobiltelefon:+8613783582233Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@cn-lubricantadditive.com

Firmenadresse:No.11 Changchun Road, High-Tech Zone, Zhengzhou, Henan

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
James Mr. James
What can I do for you?
Contact Supplier

Zhengzhou Chorus Lubricant Additive Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Synthetic Ester Lubricant Base Oil > Base Oil For High Temperature Chain Oil

Base Oil For High Temperature Chain Oil

Product categories of Base Oil For High Temperature Chain Oil, we are specialized manufacturers from China, Synthetic Base Oil, Base Oil For High Temperature Chain Oil suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Temperature Chain Base Oil R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Syhthetic High Temperature Chain Oil Specialty Base Oil

    Syhthetic High Temperature Chain Oil Specialty Base Oil

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction This product is a kind of specialty ester with high quality high point point low pour point anti coking carbon accumulation resistance environment friendly It can solely blended with other synthetic material can be used to produce various environment protection type fully synthetic or semi...

China Base Oil For High Temperature Chain Oil Suppliers

This product is a kind of specialty ester with high quality, high point point, low pour point, anti-coking, carbon accumulation resistance, environment friendly. It can solely blended with other synthetic material, can be used to produce various environment protection type fully synthetic or semi synthetic high temperature chain oil.


Base Oil For High Temperature Chain Oil

Send Inquiry

James

Mr. James

Email:

sales@cn-lubricantadditive.com

Send Inquiry

Tel:0086-371-58651986

Fax:

Mobile Phone:+8613783582233Contact me with Whatsapp

Email:sales@cn-lubricantadditive.com

Address:No.11 Changchun Road, High-Tech Zone, Zhengzhou, Henan

Mobile Site

http://www.cn-lubricantadditive.com