Kontakt mit Lieferant? Lieferant
James Mr. James
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhengzhou Chorus Lubricant Additive Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Basisöl für synthetisches Esterschmiermittel > Diester-Grundöl

Diester-Grundöl

Produktkategorie von Diester-Grundöl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Doppelester-Basisöl , Diester-Grundöl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gruppe V Basisöldiester R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Gruppe V synthetischer Doppelester-Basisöldiester

    Gruppe V synthetischer Doppelester-Basisöldiester

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produkteinführung Dieses Produkt ist eine Art zweibasiger Säureester mit hoher Qualität, niedriger Viskosität und niedrigem Stockpunkt. Es kann ausschließlich mit anderen synthetischen Materialien gemischt werden und kann auch mit PAO und Mineralöl verwendet werden. Es kann in verschiedenen und industriellen...

    • Multifunktionales V Ester Additiv Diesel Synthetisches Additiv

    Multifunktionales V Ester Additiv Diesel Synthetisches Additiv

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produkteinführung Dieses Produkt ist eine Art zweibasiger Säureester mit hoher Qualität, niedriger Viskosität und niedrigem Stockpunkt. Es kann ausschließlich mit anderen synthetischen Materialien gemischt werden und kann auch mit PAO und Mineralöl verwendet werden. Es kann in verschiedenen und industriellen...

    • Gruppe V Ester Multifunktionales synthetisches Diester-Grundöl

    Gruppe V Ester Multifunktionales synthetisches Diester-Grundöl

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produkteinführung Dieses Produkt ist eine Art zweibasiger Säureester mit hoher Qualität, niedriger Viskosität und niedrigem Stockpunkt. Es kann ausschließlich mit anderen synthetischen Materialien gemischt werden und kann auch mit PAO und Mineralöl verwendet werden. Es kann in verschiedenen und industriellen...

    • Multifunktionaler Ester-Dieselölzusatz der Gruppe V

    Multifunktionaler Ester-Dieselölzusatz der Gruppe V

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    Produkteinführung Dieses Produkt ist eine Art zweibasiger Säureester mit hoher Qualität, niedriger Viskosität und niedrigem Stockpunkt. Es kann ausschließlich mit anderen synthetischen Materialien gemischt werden und kann auch mit PAO und Mineralöl verwendet werden. Es kann in verschiedenen und industriellen...

China Diester-Grundöl Lieferanten

Dieses Produkt ist eine Art zweibasiger Säureester mit hoher Qualität, niedriger Viskosität und niedrigem Stockpunkt. Es kann ausschließlich mit anderen synthetischen Materialien gemischt werden und kann auch mit PAO und Mineralöl verwendet werden. Es kann in verschiedenen und industriellen Schmiermittelanwendungen sowie in synthetischen Hochtemperaturschmiermitteln verwendet werden.

Diester Base Oil

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-371-58651986

Fax:

Mobiltelefon:+8613783582233Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@cn-lubricantadditive.com

Firmenadresse:No.11 Changchun Road, High-Tech Zone, Zhengzhou, Henan

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
James Mr. James
What can I do for you?
Contact Supplier

Zhengzhou Chorus Lubricant Additive Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Synthetic Ester Lubricant Base Oil > Diester Base Oil

Diester Base Oil

Product categories of Diester Base Oil, we are specialized manufacturers from China, Double Ester Base Oil, Diester Base Oil suppliers/factory, wholesale high-quality products of Group V Base Oil Diester R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Group V Double Ester Synthetic Base Oil Diester

    Group V Double Ester Synthetic Base Oil Diester

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction This product is a kind of dibasic acid ester with high quality low viscosity and low pour point it can solely blended with other synthetic material also can be used with PAO and mineral base oil It can be used in various and industrial lubricant application as well as super low temperature...

    • Group V Ester Multifunctional Diester Synthetic Base Oil

    Group V Ester Multifunctional Diester Synthetic Base Oil

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction This product is a kind of dibasic acid ester with high quality low viscosity and low pour point it can solely blended with other synthetic material also can be used with PAO and mineral base oil It can be used in various and industrial lubricant application as well as super low temperature...

    • Multifunctional V Ester Additive Diesel Synthetic Additive

    Multifunctional V Ester Additive Diesel Synthetic Additive

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction This product is a kind of dibasic acid ester with high quality low viscosity and low pour point it can solely blended with other synthetic material also can be used with PAO and mineral base oil It can be used in various and industrial lubricant application as well as super low temperature...

    • Multifunctional Group V Ester Diesel Oil Additive

    Multifunctional Group V Ester Diesel Oil Additive

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction This product is a kind of dibasic acid ester with high quality low viscosity and low pour point it can solely blended with other synthetic material also can be used with PAO and mineral base oil It can be used in various and industrial lubricant application as well as super low temperature...

China Diester Base Oil Suppliers

This product is a kind of dibasic acid ester with high quality, low viscosity and low pour point, it can solely blended with other synthetic material, also can be used with PAO and mineral Base Oil. It can be used in various and industrial lubricant application, as well as super low temperature synthetic lubricant.

Diester Base Oil

Send Inquiry

James

Mr. James

Email:

sales@cn-lubricantadditive.com

Send Inquiry

Tel:0086-371-58651986

Fax:

Mobile Phone:+8613783582233Contact me with Whatsapp

Email:sales@cn-lubricantadditive.com

Address:No.11 Changchun Road, High-Tech Zone, Zhengzhou, Henan

Mobile Site

http://www.cn-lubricantadditive.com