Kontakt mit Lieferant? Lieferant
James Mr. James
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhengzhou Chorus Lubricant Additive Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Benzinwaschmittel > Benzinwaschmittel Für Autos

Benzinwaschmittel Für Autos

Produktkategorie von Benzinwaschmittel Für Autos, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kraftstoff Benzin Waschmittel , Benzinwaschmittel Für Autos Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Autos Benzinwaschmittel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kraftstoffzusatz für energiesparendes Benzin

    Kraftstoffzusatz für energiesparendes Benzin

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800-1000MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung T1206 Benzin-Waschmittel-Kraftstoffadditiv wird auf der Basis der Mannich-Waschmittel-Technologie und weiterer zugemischter anderer Benzinadditive hergestellt. Im Vergleich zu T1205 kann dieses Produkt nicht nur die Sedimentbildung von Benzinmotor-Kraftstoffdüsen, -ventilen und anderen wichtigen...

    • Energiesparendes Kraftstoffzusatz-Benzin-Reinigungsmittel

    Energiesparendes Kraftstoffzusatz-Benzin-Reinigungsmittel

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800-1000MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung T1206 Benzinwaschmittel ist eine Art Kraftstoffadditiv, das auf der Basis der Mannich- Basenwaschmitteltechnologie hergestellt und mit anderen Benzinadditiven weiterverarbeitet wird. Im Vergleich zu T1205 kann dieses Produkt nicht nur die Sedimentbildung von Benzinmotor-Kraftstoffdüsen, -ventilen...

    • Kraftstoff Energiesparendes Benzin-Reinigungsmittel-Additiv

    Kraftstoff Energiesparendes Benzin-Reinigungsmittel-Additiv

    • Marke: Chor

    • Verpakung: TROMMEL, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800-1000MT per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung T1206 Benzinwaschmittel wird auf der Basis der Mannich- Basenwaschmitteltechnologie und weiterer beigemischter Benzinadditive hergestellt. Im Vergleich zu T1205 kann dieses Produkt nicht nur die Sedimentbildung von Benzinmotor-Kraftstoffdüsen, -ventilen und anderen wichtigen Teilen hemmen, sondern...

    • Energiesparendes Waschmittel für Kraftfahrzeuge

    Energiesparendes Waschmittel für Kraftfahrzeuge

    • Marke: Chor

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung T1202 Benzin-Waschmittelzusatz ist der Mannich-Basistyp von Waschmitteln . Das Produkt kann die Sedimentbildung von Benzinmotor -Kraftstoffdüsen, Ventilen und anderen wichtigen Teilen wirksam hemmen. Halten Sie das Kraftstoffsystem und das Kraftstoffsystem sauberer und die Lebensdauer des Motors...

    • Energiesparendes Schmiermittel mit geringem Zusatz von Reinigungsmittel

    Energiesparendes Schmiermittel mit geringem Zusatz von Reinigungsmittel

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung T1205 Benzin-Waschmittelzusatz ist der Mannich-Basistyp von Waschmitteln . Das Produkt kann die Sedimentbildung von Benzinmotor -Kraftstoffdüsen, Ventilen und anderen wichtigen Teilen wirksam hemmen. Halten Sie das Kraftstoffsystem und das Kraftstoffsystem sauberer und die Lebensdauer des Motors...

    • Fahrzeuge Benzin Energiesparender Schmiermittelzusatz

    Fahrzeuge Benzin Energiesparender Schmiermittelzusatz

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung T1200 ist die neue Art von Benzinwaschmittel, die mit innovativer Technologie hergestellt wird . Durch seine gute thermische Stabilität können Ablagerungen von Düse und Einlassventil effektiv entfernt werden. Und es kann sofort zersetzt werden , wodurch die Bildung von Ablagerungen in den...

    • Hocheffizientes Additiv für Benzin und Waschmittel

    Hocheffizientes Additiv für Benzin und Waschmittel

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung T1205 Benzin-Waschmittelzusatz ist der Mannich-Basistyp von Waschmitteln . Das Produkt kann die Sedimentbildung von Benzinmotor -Kraftstoffdüsen, Ventilen und anderen wichtigen Teilen wirksam hemmen. Halten Sie das Kraftstoffsystem und das Kraftstoffsystem sauberer und die Lebensdauer des Motors...

    • Benzinadditiv Waschmittel Schmierölsparendes Additiv

    Benzinadditiv Waschmittel Schmierölsparendes Additiv

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung T1205 Benzin-Waschmittelzusatz ist der Mannich-Basistyp von Waschmitteln . Das Produkt kann die Sedimentbildung von Benzinmotor -Kraftstoffdüsen, -ventilen und anderen wichtigen Teilen wirksam hemmen. Halten Sie das Kraftstoffsystem und das Kraftstoffsystem sauberer und die Lebensdauer des Motors...

    • Fahrzeuge Waschmittel Energiesparadditiv Benzinadditiv

    Fahrzeuge Waschmittel Energiesparadditiv Benzinadditiv

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung T1200 ist die neue Art von Benzinwaschmittel, die mit innovativer Technologie hergestellt wird . Durch seine gute thermische Stabilität können Ablagerungen von Düse und Einlassventil effektiv entfernt werden. Und es kann sofort zersetzt werden , wodurch die Bildung von Ablagerungen in den...

    • Kfz-Kraftfahrzeuge Waschmittel Benzinadditiv

    Kfz-Kraftfahrzeuge Waschmittel Benzinadditiv

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung T1205 Benzin-Waschmittelzusatz ist der Mannich-Basistyp von Waschmitteln . Das Produkt kann die Sedimentbildung von Benzinmotor -Kraftstoffdüsen, -ventilen und anderen wichtigen Teilen wirksam hemmen. Halten Sie das Kraftstoffsystem und das Kraftstoffsystem sauberer und die Lebensdauer des Motors...

    • Benzin-Waschmittel mit geringer Energieadditivzugabe

    Benzin-Waschmittel mit geringer Energieadditivzugabe

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung T1205 Benzin-Waschmittelzusatz ist der Mannich-Basistyp von Waschmitteln . Das Produkt kann die Sedimentbildung von Benzinmotor -Kraftstoffdüsen, Ventilen und anderen wichtigen Teilen wirksam hemmen. Halten Sie das Kraftstoffsystem und das Kraftstoffsystem sauberer und die Lebensdauer des Motors...

    • Kfz-Energiesparwaschmittel Benzinwaschmittel

    Kfz-Energiesparwaschmittel Benzinwaschmittel

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung T1200 ist die neue Art von Benzinwaschmittel, die mit innovativer Technologie hergestellt wird . Durch seine gute thermische Stabilität können Ablagerungen von Düse und Einlassventil effektiv entfernt werden. Und es kann sofort zersetzt werden , wodurch die Bildung von Ablagerungen in den...

    • Kraftstoffadditiv Energiesparendes Benzinwaschmittel

    Kraftstoffadditiv Energiesparendes Benzinwaschmittel

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung T1205 Benzin-Waschmittelzusatz ist der Mannich-Basistyp von Waschmitteln . Das Produkt kann die Sedimentbildung von Benzinmotor -Kraftstoffdüsen, Ventilen und anderen wichtigen Teilen wirksam hemmen. Halten Sie das Kraftstoffsystem und das Kraftstoffsystem sauberer und die Lebensdauer des Motors...

    • Energiesparendes Automobilbenzin-Reinigungsmittel

    Energiesparendes Automobilbenzin-Reinigungsmittel

    • Marke: Chrous

    • Verpakung: Fässer / ISO-Tank / IBC-Tank

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-12000Tons/Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Zertifikate : ISO

    ● Produkteinführung T1200 ist die neue Art von Benzinwaschmittel, die mit innovativer Technologie hergestellt wird . Durch seine gute thermische Stabilität können Ablagerungen von Düse und Einlassventil effektiv entfernt werden. Und es kann sofort zersetzt werden , wodurch die Bildung von Ablagerungen in den...

China Benzinwaschmittel Für Autos Lieferanten

Es ist die neue Art von Benzinwaschmittel, die durch innovative Technologie hergestellt wird. Durch seine gute thermische Stabilität können Ablagerungen von Düse und Einlassventil effektiv entfernt werden. Und es kann sofort zersetzt werden, wodurch die Bildung von Ablagerungen in den Brennkammern verhindert wird. Der technische Index für Rostschutz, Demulgierung und Antioxidationsmittel entspricht den Anforderungen der nationalen Norm GB19592-2004 für Motorbenzinwaschmittel.


Es umfasst: energiesparendes Kfz-Benzinwaschmittel T1200, energiesparendes Kfz-Benzinwaschmittel T1202, energiesparendes Kfz-Benzinwaschmittel T1205 und energiesparendes Kfz-Benzinwaschmittel T1206.


Gasoline Detergent For Cars


Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-371-58651986

Fax:

Mobiltelefon:+8613783582233Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@cn-lubricantadditive.com

Firmenadresse:No.11 Changchun Road, High-Tech Zone, Zhengzhou, Henan

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
James Mr. James
What can I do for you?
Contact Supplier

Zhengzhou Chorus Commerce & Trade Co.,Ltd

Products

Home > Products > Gasoline Detergent > Gasoline Detergent For Cars

PRODUCT CATEGORIES

Gasoline Detergent For Cars

Product categories of Gasoline Detergent For Cars, we are specialized manufacturers from China, Fuel Gasoline Detergent, Gasoline Detergent For Cars suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cars Gasoline Detergent R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Energy Saving Gasoline Detergent Fuel Additive

    Energy Saving Gasoline Detergent Fuel Additive

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 800-1000MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T1206 Gasoline Detergent fuel additive is produced on the basis of Mannich base detergent technology and further compounded other gasoline additives In comparison of T1205 this product can not only inhibit the sediment generation of gasoline engine fuel nozzles valves and other vital parts but...

    • Fuel Energy Saving Gasoline Detergent Additive

    Fuel Energy Saving Gasoline Detergent Additive

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 800-1000MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T1206 Gasoline Detergent is produced on the base of Mannich base detergent technology and further compounded other gasoline additives In comparison of T1205 this product can not only inhibit the sediment generation of gasoline engine fuel nozzles valves and other vital parts but also inhibit the...

    • Energy Saving Fuel Additive Gasoline Detergent

    Energy Saving Fuel Additive Gasoline Detergent

    • Brand: Chorus

    • Packaging: DRUM, IBC-TANK, ISO-TANK

    • Supply Ability: 800-1000MT per month

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T1206 Gasoline Detergent is a kind of fuel additive which is produced on the base of Mannich base detergent technology and further prepared with other gasoline additives In comparison of T1205 this product can not only inhibit the sediment generation of gasoline engine fuel nozzles valves and...

    • Automotive Energy Saving Gasoline Detergent

    Automotive Energy Saving Gasoline Detergent

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T1202 Gasoline Detergent additive is the Mannich base type of detergent products The product can effectively inhibit the sediment generation of gasoline engine fuel nozzles valves and other key parts Keep the engine fuel system and fuel system cleaner and engine life longer as well as improve the...

    • Vehicles Gasoline Energy Saving Lube Detergent Additive

    Vehicles Gasoline Energy Saving Lube Detergent Additive

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T1200 is the new type of Gasoline Detergent produced by innovative technology Its good thermal stability can effectively clear the deposits of nozzle and inlet valve And it can be decomposed immediately thus inhibiting the generation of combustors deposit Its technical index of rust protection...

    • Energy Saving Low Added Lubricant Detergent Additive

    Energy Saving Low Added Lubricant Detergent Additive

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T1205 Gasoline Detergent additive is the Mannich base type of detergent products The product can effectively inhibit the sediment generation of gasoline engine fuel nozzles valves and other key parts Keep the engine fuel system and fuel system cleaner and engine life longer as well as improve the...

    • High Efficiency Gasoline Additive Detergent Fuel Additive

    High Efficiency Gasoline Additive Detergent Fuel Additive

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T1205 Gasoline Detergent additive is the Mannich base type of detergent products The product can effectively inhibit the sediment generation of gasoline engine fuel nozzles valves and other key parts Keep the engine fuel system and fuel system cleaner and engine life longer as well as improve the...

    • Automotive Cars Energy Detergent Gasoline Additive

    Automotive Cars Energy Detergent Gasoline Additive

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T1205 Gasoline Detergent additive is the Mannich base type of detergent products The product can effectively inhibit the sediment generation of gasoline engine fuel nozzles valves and other key parts Keep the engine fuel system and fuel system cleaner and engine life longer as well as improve the...

    • Low Added Gasoline Additive Energy Gasoline Detergent

    Low Added Gasoline Additive Energy Gasoline Detergent

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T1205 Gasoline Detergent additive is the Mannich base type of detergent products The product can effectively inhibit the sediment generation of gasoline engine fuel nozzles valves and other key parts Keep the engine fuel system and fuel system cleaner and engine life longer as well as improve the...

    • Vehicles Detergent Energy Saving Additve Gasoline Additive

    Vehicles Detergent Energy Saving Additve Gasoline Additive

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T1200 is the new type of Gasoline Detergent produced by innovative technology Its good thermal stability can effectively clear the deposits of nozzle and inlet valve And it can be decomposed immediately thus inhibiting the generation of combustors deposit Its technical index of rust protection...

    • Automotive Energy Saving Detergent Gasoline Detergent

    Automotive Energy Saving Detergent Gasoline Detergent

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T1200 is the new type of Gasoline Detergent produced by innovative technology Its good thermal stability can effectively clear the deposits of nozzle and inlet valve And it can be decomposed immediately thus inhibiting the generation of combustors deposit Its technical index of rust protection...

    • Fuel Additive Energy Saving Gasoline Detergent

    Fuel Additive Energy Saving Gasoline Detergent

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T1205 Gasoline Detergent additive is the Mannich base type of detergent products The product can effectively inhibit the sediment generation of gasoline engine fuel nozzles valves and other key parts Keep the engine fuel system and fuel system cleaner and engine life longer as well as improve the...

    • Energy Saving Automotive Gasoline Detergent

    Energy Saving Automotive Gasoline Detergent

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T1200 is the new type of Gasoline Detergent produced by innovative technology Its good thermal stability can effectively clear the deposits of nozzle and inlet valve And it can be decomposed immediately thus inhibiting the generation of combustors deposit Its technical index of rust protection...

    • Gasoline Additive Detergent Lube Oil Saving Additive

    Gasoline Additive Detergent Lube Oil Saving Additive

    • Brand: Chrous

    • Packaging: Drums/ISO-Tank/IBC-Tank

    • Supply Ability: 10000-12000Tons/Per Year

    • Min. Order: 1 Ton

    • Certificate: ISO

    Product Introduction T1205 Gasoline Detergent additive is the Mannich base type of detergent products The product can effectively inhibit the sediment generation of gasoline engine fuel nozzles valves and other key parts Keep the engine fuel system and fuel system cleaner and engine life longer as well as improve the...

China Gasoline Detergent For Cars Suppliers

It is the new type of Gasoline Detergent produced by innovative technology. Its good thermal stability can effectively clear the deposits of nozzle and inlet valve. And it can be decomposed immediately, thus inhibiting the generation of combustors' deposit. Its technical index of rust protection, demulsification and antioxidant all meets the requirements of GB19592-2004 motor Gasoline Detergent national standard.


It includes: Automotive Energy Saving Automotive Gasoline Detergent T1200, Automotive Energy Saving Gasoline Detergent T1202, Automotive Energy Saving Gasoline Detergent T1205 and Automotive Energy Saving Gasoline Detergent T1206.


Gasoline Detergent For Cars


Send Inquiry

James

Mr. James

Email:

sales@cn-lubricantadditive.com

Send Inquiry

Tel:0086-371-58651986

Fax:

Mobile Phone:+8613783582233Contact me with Whatsapp

Email:sales@cn-lubricantadditive.com

Address:No.11 Changchun Road, High-Tech Zone, Zhengzhou, Henan

Mobile Site

http://www.cn-lubricantadditive.com